Beiträge von drasir
-
-
Hi,
bin auf der Suche nach einem Iphone 3G, am liebsten schwarz als 8GB Version.
hab als Tauschobjekte einen neuen Blackberry Bold, ein Motorola Q9h und ein Nokia 8600 mit stärkeren Gebrauchsspuren im Angebot. (Unter den 3 kann man evtl. Auch kombinieren)

-
Interessant wären für mich:
Samsung I900 Omnia
Iphone 3g
Blackberry Curve 8900
Xperia X1
Palm Treo Provllt. fällt euch ja noch was ähnliches ein...
Und interessante ANgebote in €.
-
Hallo,
ich biete ein Blackberry Bold 9000 Smartphone von Vodafone an.
Das Gerät wurde heute in Düsseldorf getauscht, es wurde nicht registriert, die Schutzfolie ist noch drauf und es war noch keine SIM Karte dran.Das Gerät ist natürlich SIM/NETLock frei.
Preislich dachte ich so an 370€ oder interessante Tauschobjekte (Smartphones)
ala 5800XM, Xperia etc. -
Ich will ja echt nicht so tun als wär ich besonders gut im englischen... Aber:
"we have a sliding lock switch"
bedeutet für mich einen Lock-Switch den man schieben kann (vergl. 5800XM).
was ihr meint, um den Slide zu verriegeln wäre ein:
"Slide lock switch"
-
Ist übrigens ein Q9h ...
-
Mir ist bis jetzt keine solche Lösung bekannt. Eigentlich "können" die neuen BB's das ja schon (Stichwort UMA) aber unsere tollen deutschen Netzbetreiber haben Angst um ihre € und der Kunde bekommt die neue Technik nicht...
-
Ich hätte gern:
c4bu
schneller und netter Kontakt, wunderbar!
-
Zitat
Gestenr ist dies zum ersten mal bei einem Kollegen aufgetreten... Doch heute trat das Problem plötzlich bei mir auf....
Also für mich ist die Sache klar, Kollege - BES - Du... die Gemeinsamkeit ist ja wohl schnell gefunden... Da muss wohl euer Admin ran. (Mir fällt auch keine Möglichkeit ein wie man so etwas auf dem BB einstellen sollte)
-
Meinen Akku habe ich am von Donnerstag auf Freitag nachts geladen, und er hat es bis heute (Dienstag) 16:30 als er wieder ans Ladegerät kam ausgehalten (da blinkte er dann gelb "Batterie fast leer"). Das sind also knapp 4 1/2 Tage...
Achja, das ganze mit Firmware .152