jetzt habe ich kapiert was du meinst.
Wozu brauchst du denn die Connet Software. Lass die doch einfach weg und besorgen dir wenn du das E1000 über BT verwendest die richtige Software von deinem Hersteller und benutze die DUN Service bei deinem Handy zusammen mit der Netzwerkverbindung von Windows, falls du das verwendest.
Ich selbst verwende ein Motorola A1000 mit DUN ohn die Connect Software und es funktioniet prima.
Benutzt du BT oder Kabel?
Beiträge von johnripper
-
-
die online connect karte ist doch eine PCMICA Karte in die du deine Simkarte tust, und damit online gehst und keine BT Karte..
-
Fazit: Für alle die sich die Falt holen um produktiv im Zug während der Fahrt zu arbeiten geht es nur mit GPRS.
Wenn einem das reicht, dass ist es ok.
Eine richtige Exchange Verbindung (als Bsp) ist nicht möglich, via GPRS und schon gar nicht im Zug! -
Aber nicht UMTS sondern GPRS.
-
Sollte man auf die Eplus abgesehen haben, aber keine Lust auf eine 24 Montige Vertragsbindung haben, sollte man sich vielleicht einen grundgebührfreien BMW-Tarif anschaffen und drauf die Eplusoption für 39,90 buchen.
-> http://www.bmwmobil.de -
Golfyarmani
Ja so ein Anruf bei der 1000 bewirkt wunder
Die haben die Dienste neue aktiviert oder nochmal aktiviert.Hackman99
Tut mir leid ich verwende die Karte nicht und kenne micht auch mit den Treibern nicht aus, hatte es nur gelesen, dass es doch etwas bringen soll. Das wollte ich nur weitergeben.
Vielleicht schaust du mal im Forum von onlinekosten.de (onlinekosten.de/forum) da findest du sicherlich den Link.
Kannst ihn dann ja hier für alle Posten ;-)) -
Weil ein User in dem Thread gefragt hatte ;-))
Dann betrachte den Link als Zusaztinformation..Es geht mir aber vorallem darum dass es gar nicht möglich ist im ICE bei Geschwindigkeiten von mehr als 150 zu surfen. Und wenn man nicht in einem Transonderwagen sitzt schon gar nicht.
-
Was zu Hölle ist ein Handymodem? Was meinst du damit, das Modem im Handy?
Das einzige was mit einfallen würde wäre über VPN und das Internet
\--------------------------VPN-TUNNEL----------------------/
Computer <-> handy <-> ....internet.... <-> Handy <-> Computer
/--------------------------VPN-TUNNEL----------------------\JR
-
mal eine Frage: Was soll das bringen? D.h. du willst eine Verbindung wie folgt:
Computer <-> Handy1 <-> handy2 <-> Internet? -
EInen Thread findest du wenn du WIND im Prepaidforum hier suchst, aber die Paktelaufzeiten sind höher wie bei Eplus das solltest du bedenken.