btw das ist nicht nur bei sms so
Beiträge von Ricco
-
-
Dasselbe problem mit Norton Internet Security habe ich auch!
Support hat mir geraten das ding zu deinstallieren und neu zu installieren.
Mal sehen, ob es wirkt
-
das ist ja keine drama, sondern echte katastrophe
-
ist die kugel nicht aus gold?
-
Zitat
Original geschrieben von MrMaXXX
.....Weiter hies es, dass Experten davon ausgehen, dass der Trend immer mehr zu Telefonen geht, die nur bei einem Netzbetreiber funktionieren.Ich kann da nur sagen:

interessant.
etwa zurück zu single-band-handy? :confused: -
nutze seit kurzem das "brudermodell" vom 5150 - den 5652 und bin sehr zufrieden mit der druckqualität.
man kann entweder mit 4 oder 6 farben drucken. zwar fülle ich die patronen nicht nach, aber die patronen kosten so um die 30 € (Nr. 56 ist schwarz, 57 - farbpatrone, 58 - photopatrone) -
@ xaruba
deine augen scheinen "pixelfehler" zu haben. wenn es dich stört, dann lese meinen beitrag nicht. was soll das? -
Zitat
Original geschrieben von Gisbern
sorry, aber wegen Leuten wie Dir haben die Hersteller riesenprobleme, weil sie die Geräte eigentlich nich mehr für neu verkaufen können....mich regt das echt auf sich sooooo viele Geräte schicken zu lassen und alle sind nun gebraucht....da passt nur das Wort asozial.....zum Thema, Pixel heilen sich nicht selbst.....
sorry, aber die hersteller sollen das besser in den griff kriegen! besonders sony. schliesslich sind die dinger keine no-name-billig-marke (bei welchen man das eher erwarten könnte)!
asozial ist kaputte und nicht 100%ig funktionierende ware zu vollem preis zu verkaufen. -
es gibt ganze menge guter. hast du preisvorstellung?
ich kann z.b. samsung wärmstens empfehlen. -
Re: USB-Memory-Stick - Zugriff nicht mehr möglich
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
...Gibt es sowas wie Low-Level-Format für USB-Sticks?bei twinmos kenne ich "recover disk". denke das ähnlich dem low level format (musste ich 1mal machen
)