Betriebssystem -> WIN98SE
Disk C war durch FDISK in 2 Disks aufgeteilt C und D (FAT32)
CPU PIII 500 auf IntelBoard AB440ZX PhoenixBIOS 4.0 Release 6.0
seb99
werde ich versuchen. und Dein vorschlag zur überschrift würde in meinem fall 100%ig passen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Betriebssystem -> WIN98SE
Disk C war durch FDISK in 2 Disks aufgeteilt C und D (FAT32)
CPU PIII 500 auf IntelBoard AB440ZX PhoenixBIOS 4.0 Release 6.0
seb99
werde ich versuchen. und Dein vorschlag zur überschrift würde in meinem fall 100%ig passen
Also, jetzt hat's mich, besser gesagt, meinen PC erwischt. Und zwar mächtig.
Heute beim gibt er beim booten einen statt dem kurzen einen laaangen pieps von sich, bootete aber weiter (aber langsam). Funzte dann aber weiter, ich mache irgendwann "neu starten" und... das ding bootet, piepst kurz und es erscheint "Kein betriebssystem vorhanden" :eek:
Start mit der Win-Bootdiskette: es erscheint Meldung: "Festplatte C hat keine FAT bzw FAT32 formatierung....blabla" :eek: hoch 2! C war bei mir in 2 HD's aufgeteilt.
Nun meine frage: falls sich die festplatte verabschiedet hat, kann man da wenigstens etwas irgendwie auslesen? falls ja, wie und womit?
Re: Prost in verschiedenen Sprachen
ZitatOriginal geschrieben von MobileFreak
...
Russisch/Polnisch: Nastrovje
...
Postet bitte was ihr wisst *g*
Grüße
Russisch: Za zdorovje
Griechisch: Jamass
hatten wir schon
so wird es jedem ergehen, der den usa nicht passt
Die gründe hat doch G.W.Bush in seiner ansprache vom 18.03.03 genannt
ich würde sagen, theoretisch schon.
es ist ein krieg auch gegen uno, den die vereinigten staaten da anzetteln.
die schaffen einen interessanten präzedenzfall. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Es gibt immer wieder Mails seit ein paar Tagen in der Art: "Hi ich bins Sandy, klick hier, um unser Sex Abenteuer nochmal anzuschauen!" oder "Ich bins, Sandra, kennst mich noch. Klick für meine Homepage hier." ...
Dasselbe bei mir!
Bisher wurde ich verschont von diesen sachen.
Merkwürdig fand ich, dass es zum gleichen zeitpunkt werbung über kostenpflichtigen spam-filter von web.de gab!
Jetzt stellt mal euch vor, Deutschland (oder China, oder Russland oder...) würde wie USA handeln.
Wie schnell wäre das als nationalistisch oder undemokratisch abgestempelt.
Ne ne ne, so kann es nicht weitergehen...
[URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,239737,00.html]klick[/URL] ![]()