Und was kann dieses Programm genau? Hört sich ja wirklich toll an! Klar, für was muss man denn per Handy schreiben, wenn man doch wegen Bluetooth sowieso in greifbarer Nähe ist. Trotzdem fände ich die Idee prima!
Beiträge von SmartFox
-
-
Hallo,
vielleicht werde ich schon in wenigen Tagen ein stolzer Besitzer eines Mazda 3 sein, daher habe ich jetzt schon das ganze Wochenende lang nach einer passenden Community ausschau gehalten, wo ich mich schonmal informieren kann, später dann Probleme posten kann oder einfach über das Tuning (<< !) informieren kann.
Doch leider finde ich über die gängigen Suchmaschinen kein Forum für dieses Auto! Entweder sind die Foren so klein, dass sie erst 10 angemeldete Benutzer haben oder sie behandeln hauptsächlich ein anderes Modell.
Wäre nett, wenn mir jemand ein paar Links zu privaten Seiten oder natürlich noch besser, eine Community mit vielen Tips!
Viele Grüße
-
Nein, Du hast mich falsch verstanden. An der Echtheit des Gerät zweifle ich nicht, nur scheint es, als wäre das Display nachträglich auf das Modell gearbeitet worden... kann aber auch täuschen.
-
Hallo,
tut mir Leid, aber mit Deinem Verhalten wirst Du hier nicht weit kommen. Software kaufen ist keine Schande, im Gegenteil, weißt du überhaupt wieviel Arbeit in der Entwicklung steckt? Auch wenn es nur so ein kleines Handytool ist?!
-
Na, ob die SonyEricsson wohl da vorher gefragt haben?
Scheint wohl, als sei einer der Grafikentwickler Sony Fan gewesen!
Viele Grüße
-
Hallo,
ich entwickle unter anderem Software unter und für Windows - und da in nächster Zeit ein neues Handy für mich ansteht (ich freue mich schon!) stellt sich mir die Frage, ob ich nun auf Symbian oder Windows setzten soll. Ich sehe ein Handy nicht nur unter dem Aspekt eines Handys, sondern möchte zum Beispiel auch eigene, selbstgeschriebenen Programme nutzen. Daher kommt für mich ja nur ein Javafähiges / Symbianfähiges Handy in Frage - oder eben eines mit einem Microsoft Betriebssystem.
Ich habe bereits meine ersten MIDP Anwendungen programmeirt, muss jedoch sagen dass ich zwar nichts gegen die Sprache ansich habe, jedoch allerdings die Entwicklungsumgebungen reichlich schlecht finde. Auch die Demoversionen bekannter Hersteller machten mir das testen und Entwickeln von Java Anwendungen nicht so leicht, wie ich es bisher von Windows gewohnt war.
Nun aber habe ich auch einmal Testweise für die Gegenseite entwickelt und muss sagen, ich bin positiv überrascht, vor allem was das Debuggen und testen angeht. Leider weiß ich nicht, welche Handys mit Windows ausgeliefert werden und welche davon zu empfehlen sind. Weiterhin komme ich mit den Windowsversionen noch nicht ganz klar: hat jedes Windows Handy Windows CE oder Windows Mobile 2003?
Vielen Dank für euere Antworten!
-
Also, für sieht das Betriebssystem auf dem Bild stark nach einer Fälschung aus. Für alle, die den Link nicht anklicken möchten hier ein Bild vom Handy:

-
Hallo,
so sehr ich mich über jeden CeBit Bericht gefreut habe, so waren alle Meinungen alles andere als Objektiv. Viele Benutzer übersehen einfach die Macken ihrer Lieblingsfirma oder ordnen manchen Funktionen einen höheren Stellenwert zu als üblich. Keiner wird Dir genau sagen können, wie das Nokia nun konkret gegen das SonyEricsson abschneidet.
Maßgebend für diese Einschätzung sind dann wirklich die ersten Erfahrungs- und Problembeiträge im Forum.
-
Das mit den 90 Hits habe ich auch gerade gelesen, wurde aber anscheinend sofort gelöscht oder ist zumindest nicht mehr auffindbar?
Klar Andreas, Du lachst jetzt vielleicht über jemanden, der einen zu hohen Preis fordert. Doch ich selbst habe auch Probleme, den Wert eines Gerätes einzuschätzen. Klar, ich kann mich bei eBay und co. informieren, dennoch liegen die Preise (nur im Internet betrachtet) meistens um mehrere Euro auseinander, so dass ich mir wirklich manchmal überlege, ob ich das Handy denn nicht zu billige verkaufe.
Denn eins wollen alle im Biete: Ihr Produkt möglichst teuer verkaufen!

-
Hallo,
tut mir Leid, dass mit dem Vermieten ist keine gute Idee. Der Server ist so ausgelegt, dass der das Projekt gut tragen kann, wenn es sich einigermaßen entwickelt und Spielraum für Erweiterungen zulässt. Seit 2003 der "eigene Rootserver" so in Mode kam denke ich kaum, dass ich bei der Anzahl der Angebote für Webspace (auf solchen Servern) wirklich echte Abnehmer finden würde

Wie sieht das denn nun mit diesem Bankeinzug aus: Der Kunde nimmt meine Dienstleistungen per Kredit in Anspruch, am Ende des Monats fordere ich den genannten Beitrag per Bankeinzug ein? Wie sieht es da mit den zusätzlichen Kosten für mich aus?
Weiterhin zieht es mich auch immer noch zur kostenlosen Realisierung für einen Monat (Idee siehe oben!)...