Beiträge von SmartFox

Hallo,

schau dich lieber bei Nokia um und melde dich dort im Developer Forum an, ein besseres Forum zu diesem Thema wirst du wohl kaum finden. Außerdem gibts dort tolle SDK mit Beispielen (und Tutorials), die man prima durcharbeiten kann.

Ansonsten sind auch die Tutorials von sun nicht zu unterschätzen.

$query = mysql_query("SELECT * FROM XXXXX where Datenbankeintrag = '$Datum' < '$Datum' ORDER BY Bj, Modell, Hersteller, Datenbankeintrag DESC LIMIT 0,15");

So hätte ich das gemacht, wenn es anders nicht geklappt hätte. Probiers mal aus, wobei ich nicht weiß, was du mit

Datenbankeintrag = '$Datum' < '$Datum'

bezwecken willst, ist das ein <= ?

Zitat

Original geschrieben von void
    Wieso wusste ich bereits im Voraus, dass niemand meinem Link folgen und sich die Seite durchlesen wird?

Weil: Currently offline with some database troubles. We're backing up and restoring the database (which is very large with several million edits over the last three and a half years), it'll be a few hours. Sorry for the inconvenience.

-- the Management

:p

Politiker fordern Tempolimit auf Autobahnen
    Quelle: T-Online.de

Hab natürlich gleich einmal dagegen abgestimmt, ein Tempolimit von 130 KM/h würde glaube ich nicht nur meinen Führerschein noch weiter gefährden. Was kann man denn noch präventiv gegen solch eine politische Entscheidung unternehmen? Schließlich überzeugen mich die Argumente "es ist vernünftig" und "andere machen es auch so" bis jetzt eigentlich nicht... :(

Was meint ihr dazu? Kommt so eine Regelung wirklich in absehbarer Zeit? Oder bin ich nur auf "shortnews" von T-Online reingefallen?

Viele Grüße

Hallo,

klar gibt es Schach auf dem Handy schon ;). Aber solche und ähnliche Spiele (wie z.B. Ancient Empires) sind noch lange nicht so beliebt, wie die klassischen Jump n' Run Spiele. Es ist nämlich ein Unterschied, ob es stetig voran geht, oder ob man seinen Cursor ständig zu einer Figur schieben muss. Probier es doch einmal aus, dann verstehst du glaube ich, was ich meine :p

Re: Umfrage: Online-Multiplayer-Spiele

1. Nein, würde ich nicht. Vier Gewinnt ist gegen eine ordentliche KI viel Interessanter, als gegen einen Spielpartner, der dann nach 70% des Spieles einfach sein Handy aus macht und das Spiel verlässt. Schach auf dem Handy ist nicht realisierbar, da man ja bestimmt mindestens 5 Tastenklicks braucht, um eine einzige Spielfigur zu verschieben.

2. Spielen würde ich z.b. eine Version von "Tanks" (gibt es ja schon von Macrospace) oder andere Brettspiele mit Kugeln o.ä.

3. Chatfunktion ist wichtig, jedoch kein Ersatz zu SMS.

4. Community Funktionen sind für mich vollkommen uninteressant.

5. Das Ganze würde ich nur verwenden, wenn außer den GRPS-Kosten keine weiteren Gebühren anfallen.

6. 4x 15 Minuten pro Woche.

Die Frage ist durchaus berechtigt, da es die von Dir angesprochenen Mazda 323 / 6 Foren wirklich im Überfluss gibt, ich jedoch dort mit meinen Fragen nicht ganz so gut aufgehoben bin, da die Autos doch etwas verschieden sind.

Es ist wirklich so, dass ich nach langer, ausgiebiger Suche im Internet (damit meine ich mehr als Google verwenden) nur ein englisch sprachiges Forum zum gesamten Thema Mazda 3 gefunden habe (also nicht nur "Tunen", sondern eben über den ganzen Wagen).

Noch ein Forum aufmachen? Nein Danke, hab ja schon zu tun, dass ich das TT jeden Tag lese :top:

Wie wärs mit http://www.mazda3-treff.de? :D

Bereits wie ich den ersten Beitrag in diesem Thread gelesen habe, war es mir klar, dass es sich um eine illegale / geänderte Version des Spiel handeln musste, die Idee ist nicht neu und vollkommen legitim und ist mit einem Dialer nicht gleichzusetzten...

Obwohl ich mich natürlich selbst auch ärgern würde :)