Beiträge von GRE:BUG

Hallo,

biete einen Sony Network Walkman mit 20GB Festplatte und ungeschlagenen 30 Std . Standby (laut Hersteller). Bei mir warens ca. 18-20 Std.

Gebrauchsspuren sind fast keine zu erkennen. Gerät funktioniert einwandfrei! Wurde nur wenig benutzt. Farbe ist silber / grau

Zubehör:

Kopfhörer, Ladekabel, USB Kabel, edle Stofftasche, Software, Originalverpackung

Hersteller-Link:

Sony NW-HD3S

Update:
    Mein Angebot: 130 € VHB

Update:
    Wohne in Nürnberg! Bei Selbstabholung beträgt mein Angebot 100 € !!!!

Hallo,

steh kurz vor dem Kauf eines SE W810i. Wollte jedoch wissen ob man mit diesem Gerät flüssig ganze Filme anschaun kann.... Hatte bisher den SDA2 mit Windows Mobile und da funzte es anständig, auch im Vollbild und Querformat...

Kann man das mit dem W810i auch? Wenn ja was für Software gibt es denn da?

Besten Dank im Voraus!

Hallo Leute,

hab ein massives Problem beim Synchronisieren des S65 mit dem Outlook Kalender.

Hab die neueste SmartSync Software und Mobile Phone Manager Software von der Siemens - Seite. Per Telefon Explorer komme ich auch aufs Handy rauf usw. mit dem MPM lassen sich auch SMS abrufen und versenden usw. Also die Verbindung zum Handy besteht.

Wenn ich jedoch in Outlook auf den (durch SmartSync hinzugefügte) Synchronize Button drücke öffnet sich zwar das Synch-Menu, aber sobald ich auf eins der Felder, wie z. B. Datenquelle drücke stürzt SmartSync ab.

Kann mir eventuell jemand bei diesem Problem helfen?

Hallo,

hab da ein Problem mit der Smart Sync Software fürs S65. Und zwar installier ich das Programm unter C:\Programme, aber userspezifische Daten usw. legt er auf mein Profilspeicher ab unter C:\Documents and Settings\userxy

Gibt es eine Möglichkeit dies zu umgehn? Also das diese Daten nicht mehr in den Profilspeicher geballert werden?

Danke im Voraus!

Hallo Leute,

aufgrund meiner anstehenden Vertragsverlängerung bei Vodafone will ich mir den MDA3 (VPA3 bei Vodafone) inklusive TomTom 5 Navigationssystem holen...

Würde dieses jedoch gerne weiterverkaufen falls jemand Interesse hat, selbstverständlich ohne Vertrag!!! Die Packung wird von mir nicht aufgemacht und ich probier es auch nicht aus. Das Gerät und die Software bleibt nagelneu und ungeöffnet verpackt. Käufer die im Kreis Nürnberg wohnen können es bei mir direkt abholen bzw. mit mir in den Shop gehen und es "frisch" in die Hände bekommen.

Mein Preis: 500 Euro

Bei Interesse bitte PM !

Schönen Gruss :-)

PS: Bei Versand übernehme Porto ich!

Hallo Leute,

hab da ein Problem. Und zwar will ich wie oben stehend meine Kontakte aus dem Nokia 6230 mit dem Email Programm Mozilla Thunderbird synchronisieren. Kennt da jemand eine Lösung? Eventuell ohne Zusatzprogramm bzw. mit einer Freeware Software?

Besten Dank im Voraus für Eure Ratschläge!

Gruss

Biete ein Siemens CF62 mit ca. 20 Monate Restgarantie! KAUM genutzt, optisch 1A, wie neu. Technisch einwandfrei!

Originalverpackung inklusive mitgeliefertem Zubehör, Rechnung mit ca. 20Monate Restgarantie...

Preis: 90 EURO inklusive Versand!!!

Bitte Angebote NUR an Matteo.Dinoia@gmx.de !!!

Hallo,

biete ein technisch und optisch einwandfreies Siemens CF62 an. KEINE Gebrauchsspuren (Folie jedoch nicht mehr auf Display). Nur eine Woche genutzt und kaum gebraucht, seither nur in Originalverpackung... Mit Originalverpackung, Handbuch, Ladekabel und Rechnung bzw. Lieferscheind für Garantie (noch ca. 22 Monate)!

Mein Preis: 100 Euro (zuzügl. Versandkosten ca. 10Euro) !!!

Angebote per PN!

Gruss!