Hab vor ca. ner Stunde ne SMS von o2 bekommen dass ich doch bitte die Kündigungshotline anrufen soll,
gesagt getan, die wollten mich noch überzeugen dass ich bei o2 bleib... und dass mein Vertrag bis Anfang September gekündigt wird... (Bestätigung per Post sollte in 2-3 Wochen nach Kündigung ankommen) naja besser als nix... (Hatte davor einen Laufzeitvertrag, dann bin ich in o2o gewechselt)
Beiträge von X02A
-
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
ja logisch kannst du das überprüfen, in dem du bei der Hotline anfragst, ob deine Kündigung nunmehr im System mit Kündigungsdatum hinterlegt wurde.
Genau so habe ich das auch gemacht. Als man mir das Datum nennen konnte (ca. 2 Tage nach der SMS), habe ich die Portierung beim neuen NB beauftragt.
Auf eine schriftliche Kündigungsbestätigung warte ich selber noch...vergebens.danke für die Info
Werde heute wohl mal anrufen 
Der neue Anbieter kann da nicht schon irgendwie nachschaun oder? -
Ohoh, ich glaub da hab ich mich auf was eingelassen

Habe am 10.06. meinen o2o 40 Vertrag gekündigt, das ganze per Fax, hab nur ca. 1 Stunde danach schon ne SMS bekommen:
"Lieber Kunde von o2, Ihr Kündigungsschreiben ist bei uns eingegangen und wird schnellstmöglichst bearbeitet. Ihr Team von o2"Ich warte jetzt schon jeden Tag auf meine Kündigungsbestätigung, da ich meine Nummer mit zu nem anderen Anbieter nehmen will...
Wie lange hat das ganze denn bei euch gedauert, von Fax/Brief bis Bestätigung (hab extra ins Fax geschrieben dass ich eine Bestätigung möchte)?
Bzw. macht es Sinn dass ich jetzt schon meinen neuen Anbieter mit der Portierung beauftrage?Oder kann man sogar die Nummer überprüfen ob man diese schon portieren kann? (oder kann das der neue Anbieter?)
Ich hoffe nur dass das klappt, nen langjährigen Kunden so hängen zu lassen wie ihr beschreibt wäre echt lachhaft...
-
ein letzer Versuch...
sonst behalte ich das gute Teil einfach

-
-
Preisupdate Komplettsystem: 230€ + Versand
folgende Teile sind auch einzeln zu haben:
Board inkl. Arbeitsspeicher: 125EUR
Gehäuse: 30EURKomplettsystem ohne Festplatte/SSD: 145€
alles zzgl. Versandkosten
-
Preisupdate: 265€ inkl. Versand
-
Hallo,
ich biete hier einein fast neuen Mini PC mit DualCore Intel Atom Prozessor (2x 1,6GHz) ,
der PC ist dank der verbauten SSD sehr schnell und auch für FullHD Videos etc. geeignet.Der PC eignet sich super als Office PC oder auch als Mediencenter für den Fernseher.
Das schöne hierbei ist, der PC verbraucht wirklich sehr wenig Strom!folgende Komponenten sind verbaut:
Gehäuse: Chieftec BT-02B
Festplatte: OCZ Agility 2 E (60GB, Solid State Disk/SSD)
RAM: 2 GB Arbeitsspeicher
Motherboard: ZOTAC ION ITX A
- DualCore Intel Atom N330 (2x 1,6GHz)
- NVidia Geforce 9400 Grafik
- Onboard WlanDazu lege ich noch eine X10 Funk Fernbedienung inkl. Internen USB Empfänger.
Ich habe den PC nur als Mediacenter verwendet, hierbei war Windows 7 auf dem PC installiert,
das ganze hat wirklich super funktioniert, verkaufe den PC auch nur weil ich jetzt auf ein AppleTV mit XBMC umgestiegen bin
Das schöne ist, man kann das ganze ganz einfach per HDMI an den Fernseher anschließen, inkl. Ton übertragung (VGA und DVI sind ebenfalls vorhanden!)
Hier noch einige Informationen zum Verbauten Board (Anschlüsse etc.):
http://www.zotac.com/pdbrochures/mb/ZOTAC-ION-ITX_v3.pdfDer PC wird inkl. der WLAN Antenne und dem Netzteil geliefert,
die ganzen Komponenten sind gerade mal ca. 1/2 Jahr alt (Rechnungen vom Dezember 2010!)Ich würde das ganze Set für 285€ inkl. DHL Versand verkaufen!
Bilder kann ich gerne zuschicken... stehe auch mehrfach als Verkäufer in der Telefon-Treff Vertrauensliste :top:
Gruß Jens
-
Super netter Käufer, Geld war sehr schnell da:
moffakette
-
Neuer Preis: 85€ + Versand!