-
bei 1.1.56 ist viel raum für veränderung.
wenn auch nur ein button mehr drauf wäre, dann wäre es wohl ein 1.2.01 
ich tippe eher auf bugfixes, denn sprachen gibt es eigentlich genug drauf. und noch immer haben einige scheinbar probleme mit dem erkennen des telefons.
-
natürlich habe ich die nummern mit dem sim ins telefon gebracht. 
aber wenn ich ein telefonbuch wie auf einem sim haben wollte, dann würde ich mir ja kein sx1 kaufen.
das umsortieren der einträge, zusammenfügen von mehreren nummeren eines kontakts, hinzufügen von e-mail-adressen ... :confused: :flop: :flop:
sogar mein festnetz telefon kann das ..
das ist es doch wofür man eine data suite braucht - nicht zum verändern des betreiber logos - das ist sicher implementiert, sonst könnte man es nicht an die kiddies verkaufen .. :mad:
-
ich glaube nicht, dass man derartigen stress ausüben muss um ein sx1 zum abschmieren zu bringen. 07
meines behandle ich inzwischen wie ein rohes ei und trotzdem verabschiedet es sich, wenn ich versuche ein ankommendes gespräch anzunehmen.
ich habe sicher nie mehr als drei anwendungen laufen, in der regel nur eine.
ich habe noch überhaupt keine zusätzliche software laufen, weil ich ausser warez nichts brauchbares bisher gefunden habe.
nicht einmal etwas, das mir ersparen würde, mein telefonbuch mit der telefontastatur bearbeiten zu müssen. :flop: :flop: :flop: ( sehr hart und komplett unvorstellbar für jemanden, der seit ewig an nokia-datasuites gewöhnt ist. )
die stabilität von linux verlangt wirklich niemand. aber eine gewisse alltagstauglichkeit könnte man von eienm telfon schon verlangen.
ich habe es jetzt eine woche und habe mich schon daran gewöhnt, dass ich die wiederwahltaste erst gar nicht drücken brauche, weil sie normaleweise von irgendeinem abstruz gelöscht wurde .. :mad:
-
lol :p
:top:
ich bin ja froh, dass die siemens community inzwischen alle siemens sites abgrast um zu neuen versionen zu kommen.
ist ja wohl ein armutszeichen von siemens, dass sie es nicht schaffen einen server laufen zu lassen, auf dem die aktuellsten sachen drauf sind, sondern jede niederlassung ab und zu mal was neues ins netz stellt. :p
gibt es irgendeine verbesserung ? oder nur bugfixes.
-
Zitat
Ich benutze FW07 und SDS 1.1.50.0 (von der französischen Seite).
genau wie bei mir. (internationale 07)
ein 7370 dauerte bei mir letztens aber nicht wesentlich länger als ein normaler reboot.
-
ich habe heute mein telefonbuch aufgeräumt und aktualisiert.
anschliessend habe ich wärend eines endlosen geschäftlichen telefonats nebenbei ein backup gestartet, ein paar mal ok zu überschreiben gedrückt, bis ich draufgekommen bin dass ich versehntlich datenwiederherstellung gestartet habe. :mad:
ich muss sagen, die SDS funktioniert einwandfrei. das telefon ist wieder am stand von gestern abend, alle gelöschten nummern sind wieder da und alle neu gespeicherten sind weg. :cool:
-
danke fürs lob - ich finde ihn auch gut.
er ist mindestens so qualifiziert wie die bemerkung, dass die betriebserlaubnis mit einem original siemens bios verloren geht.
und er liegt genau so nahe am thema "funktioniert es .." wie das gejammer über sachen die niemand wissen wollte.
-
ich hab an der oberkante so eine aufschrift vom betreiber.
mit welchen strafen muss ich rechnen wenn ich diese entferne oder etwas drüberklebe.
erlischt dann die betriebserlaubneis ?
-
kann doch nicht wirklich sein, dass es keine möglichkeit gibt das telefonbuch zu verändern ohne outlook zu installieren ?
das ist ja dann doch eine grössere einschränkung für ein alleskönner handy. O-(
-
gibt es eine möglichkeit (software) das interne telefonbuch am pc ohne outlook zu bearbeiten ?
in der online hilfe zur data suite findet man zwar eine beschreibung, nur stammt diese scheinbar aus einer alternativen version, denn bei mir ist nichts editierbar.
vielleicht bin ich aber auch nur blind .. :confused:
:p