danke für die infos.
ich habe von BSW so einen flyer, der mntl. 5 EUR gesprächsguthaben verspricht und hinten steht "aktion läuft bis 30.09.2004".
mfg
andi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke für die infos.
ich habe von BSW so einen flyer, der mntl. 5 EUR gesprächsguthaben verspricht und hinten steht "aktion läuft bis 30.09.2004".
mfg
andi
Hallo,
ich bin neu hier und möchte einige Details zu O2-Verträgen wissen:
1. Beim aktuellen Loop-Angebot (5 EUR Gesprächsguthaben) & O2-Starter (Mindestumsatz) werden "Inlandsverbindungen" angerechnet.
Bezieht sich das nur auf das nationale Festnetz oder auch nat. Mobilfunknummern?
2. Wie sieht es diesbezüglich bei Gesprächsguthaben für Studenten bzw. BSW-Kunden aus (nur FN oder auch Mobilnr.) ?
3. Schließe ich den Starter-Tarif mit Studenten- / BSW-Bonus ab, verrechnen sich dann die 4,95 EUR Mindestumsatz mit den Boni oder beträgt meine Rechnung in jedem Fall mind. 9,95 EUR ?
4. Der BSW-Bonus beim Genion-Tarif hat eine Kürzung der Grundgebühr zur Folge und kein Gesprächsguthaben, richtig?
danke schon vorab für eure antworten
andi