zumindest es es neutral, weil Spotify dann wie alles andere auch gedrosselt wird.
Beiträge von Kirkage
-
-
Wenn du nach einsetzen der Drossel ein Speedon buchst, dann hast du auch im Rahmen von Spotify wieder volle Geschwindigkeit, welche NICHT auf das (Speedon) Volumen angerechnet wird.
-
so, gestern sind die DSL Zugangsdaten angekommen. :top: :top: :top: :top: und morgen soll der Anschluss geschaltet werden!!! Es heisst: Daumendrücken :top:

-
Zitat
Original geschrieben von Telekom hilft
Kirkage: Mein Kollege hat es für heute auf jeden Fall noch auf dem Schirm. Ich hoffe, dass das Internet noch ein paar Tage weiter funktioniert.Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
Leider nicht - o2 DSL hat sich vor ca. einer Stunde verabschiedet. :flop: Ich hoffe, dass dein Kollege mich heute noch anruft und mir eine erfreuliche Nachricht überbringt.

-
Bezieht sich das Grundsätzlich auf ein Handover im Telekomnetz von LTE auf UMTS?
Ich konnte hier ein erfolgreiches Handover von LTE auf GSM produzieren. Dazu muss ich einfach von der Straße in mein Haus gehen
. Handover ins UMTS Netz ist auch wenig sinnvoll, da dass ja meistens noch eher schlapp macht als LTE selber 
-
Ich werde berichten. Stand der Dinge heute ist, dass seitens der Telekom ein "Neuanschluss" im Eilverfahren gebucht wird und die Rufnummern dann anschließend portiert werden sollen. Der telefonische Kontakt über "Telekom-Hilft" war bisher sehr gut. Warum der Anschluss letztendlich am 22.03. nicht geschaltet werden konnte, weiss ich nicht.
Interessant ist: Es wurde durch die Telekom eine Weiterversorgung durch meinen bisherigen Anbieter, o2, beauftragt. Diese wurde (warum auch immer, vermutlich zu kurzfristig, da mein Auftrag erst am 18.03. storniert wurde) durch o2 abgelehnt. Dennoch, Stand heute, 24.03. 9:40Uhr) funktioniert der zum 21.03. gekündigte DSL Anschluss weiterhin.
Die Telefonie allerdings klappt nicht mehr. -
bei ebay gibt es ein (China) LTE Dual SIM Smartphone für günstige 66,46€
-
ich habe eine 0175 aus dem Jahre 2000, zusammen mit einem Motorola M3888 in einem T-D1 Xtra Pac erworben. 2004 dann der Wechsel mit Rurnummernportierung zu o2 und 2014 zurück zur Telekom, da o2 hier in Bezug auf Daten massiv das Netz vernachlässigt. Habe nicht vor, die Nummer abzugeben, auch SPAM kommt so gut wie nichts an
-
bei mir läuft VoLTE auch, iPhone6 mit iOS 9.3. Konnte einen Rufaufbau aber bisher nur zu einen Telekom Anschluss im GSM Netz testen, das ging aber schon recht fix
-
vlelleicht mal iOS 6.3 (ohne Beta) installieren?