Beiträge von Kirkage

Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Aber nur um es mal festzuhalten, mit Friends Code ist das nahezu Congstar Niveau. Ändert nichts daran, dass es 24 Monate Laufzeit hat. Mal sehen wie die Auszahlungen aussehen und ob es dann eine Telekom Full Flat für unter 10€ gibt.

Ich hoffe, dass die "for friends" Tarife ebenfalls recht schnell angepasst werden. Brauche zum 24.10. den neuen Tarif. :D

Ich habe mich auch bei dem Telekom Smartphone (Iphone6) Reservierungsservice angemeldet, auch hier konnte man schon die "for friends" Variante (mit entsprechendem Code vorrausgesetzt) auswählen!

Zitat

Original geschrieben von Blubba
    Laut den Infos bleiben die Friends Konditionen. Mehr Daten oder Spotify.
    Oder 50% auf die Hardwarezuschlag glaub ich.

Preisreduktion würde ich nicht erwarten.

Es gibt ja "friends" und "for friends". das ist nochmal nen Unterschied. Da ich (und auch andere hier) für die "for friends" Variante in Betracht kommen, wäre eine schnelle Anpassung wünschenswert.

ich weiss noch nicht was ich von den Tarifen halten soll. Hatte mir mehr erhofft, erst recht nach der Anpreisung durch den Threadersteller.

Da muss auf jeden fall noch was mit Rabatten kommen, sonst ist es einfach zu teuer.

Bei Vodafone kostet der Red M mit Iphone5S (einmalig 1€) zwar 69,99€ monatlich, es gibt aber für 24 Monate 20€ Rabatt, d.h. ich lande bei 49,99€. Bei den neuen Telekom Tarifen (also der Magenta M) komme ich aktuell auf 59,95€, eine eventuelle Zuzahlung für das Iphone bleibt abzuwarten. Ich erhoffe ich mir wie gesagt eine Rabattaktion für 24 Monate.

Negativ: 250MB via SpeedOn für 4,95€. Das ist einfach viel zu teuer, selbst bei Congstar kosten 500MB nur 4,95€.

Wegfall der inkludierten Hotspotflat ist zudem auch ein Nachteil.

Ich bin hin und hergerissen. Mein Telefonieverhalten besagt eigentlich, dass ich keine Allnet Flat brauche. Ich habe in den letzten 2 Monaten nicht eine SMS verschickt und keine 50 Minuten im Monat telefoniert. Daher würde sich bei mir schon eher der Congstar Postpaid 9cent Tarif mit 1GB Daten für 12,90€ monatlich lohnen, LTE ist bei diesem Tarif ja enthalten, was für mich wichtig ist, weil ich hier viele Ecken habe, an denen kein 3G mehr verfügbar ist, dafür aber LTE.

Ich warte den offiziellen Launch der Tarife mit eventuellen Rabattaktionen ab. Mein o2 Vertrag läuft erst am 24.10.2014 aus.... :top: