Nur als Prepaidkunde.
Beiträge von Kirkage
-
-
nein. Du kreuzt auf allen 49 Scheinen 5 gleiche Zahlen an. So, nun hast du von 49 möglichen Zahlen schonmal 5 weg. Das heisst es bleiben 44 über.
Dann kreuzt zu die noch nicht angekreuzten Zahlen auf den 44 Scheinen an.z.B.
Schein 1: 4,15,26,38,43 und 1
Schein 2: 4,15,26,38,43 und 2
Schein 3: 4,15,26,38,43 und 3
Schein 4: 4,15,26,38,43 und 5
etc.....Dadurch erhöhst du die Chance, weil du so nur noch 5 Richtige brauchst.
Außerdem: Hat man 5 Richtige, so hat man gleich 49 mal gewonnen.
-
ich wäre auch interessiert @ fonmarkt.
nur ist heut schon der 23.01. das wird zu knapp wegen der anschlussgebühr oder?
-
@ scharl: Hast recht.
Hab ne Email von der BNetzA bekommen.
Der neue Mast ist ganz oben (die Kathrein Panele) TMO GSM900 und UMTS.
An dem alten Mast muss trotzdem GSM900/1800 gesessen haben, da kein UMTS verfügbar war.
Aktuell scheinen die UMTS Sender auch noch nicht aktiv zu sein von TMO.Darunter sitzt o2 mit GSM900 - bisher ebenfall inaktiv.
Der andere Mast, den wir schon für Vodafone UMTS hielten, ist es auch.
KNUT, danke für den Tipp mit der BNetzA. Will jemand das schreiben sehen? Dann lad ich es hoch....
-
kann ich morgen nochmal genau nachschauen mit nem fernglas
was wäre dann der unterschied ob 2 oder 4 feederkabel?was ist denn mit der Tatsache, das TMO dort noch nie UMTS hatte und aktuell auch nicht hat? Wirds dann GSM 900/1800 sein?
-
danke für euren schnellen antworten. TMO UMTS war und ist dort nicht verfügbar. Nur D2 UMTS ist dort verfügbar.
Daher denk ich, wenn denn die Antennen der unteren Bilder wirklich Vodafone ist, dass an dem neu errichteten Mast oben TMO und unten o2 ist. Mal schauen ob in den nächsten Tagen/Wochen ne Richtfunkschüssel installiert wird.
Sehen denn die oberen Antennen des neuen Trägers wie diese Kathrein DUAL Dinger aus?
Bildquali ist ja nicht gerade die beste....
-
so hab mal wieder was.
und zwar: In 48612 Horstmar, kleines Dorf im Münsterland, gibt es kein o2. Schon seit Abschaltung des Barring im Sep 07 ist dort indoor funkstille. O2 meinte, bis Ende 08 würde dort Versorgung vorhanden sein, bis jetzt is dem nicht so.
Eplus versorgt das Dorf von einem Windkraftwerk. Soweit so gut.
D2 versorgt das Dorf von Antennen an einem Schornstein einer Fabrik.Jetzt gibt es dort aber noch ein weiteres Gebäude, auf dem bis vor kurzem noch an folgendem Antennenträger 6 Antennen montiert waren.
Antennen sind nun nicht mehr dran.
Ich vermute, da dort keine Richtfunkschüssel saß, dass es T-Mobile war mit GSM 900/1800.
Jetzt wurde am selben Gebäude, nur an anderer Stelle, ein weiterer Mast montiert. Zuerst dachte ich, als noch keine Panele dran waren, das wird wohl o2 sein.
Tjo, da aber die Antennen an dem anderen Träger verschwunden sind, nachdem der neue Mast (ca. Mitte Dez 08) installiert wurde, ist das nun wohl nicht mehr so sicher. Die Antennen an dem neuen Mast sehen so aus:Ist das jetzt nun wieder nur T-Mobile, nur an anderer Stelle, oder T-Mobile und o2 zusammen? (Soweit ich weiss, soll ein Teil des Gebäudes abgerissen werden). Die unteren Antennen sehen aus wie die von Andrew, kann man aber nicht genau erkennen. Dort ist nen roter Aufkleber unten dran, könnten nen "A" sein....vielleicht ist aber auch beides TMO? An dem Mast befindet sich (noch?) keine Richtfunkschüssel, ne Halterung dafür wäre aber vorhanden.
Der EMF Eintrag zu dem Standort sieht so aus:
http://emf.bundesnetzagentur.d…p/standort.aspx?FID=29285o2 Netz ist übrigens weiterhin Fehlanzeige......
Jetzt kommts: An dem Gebäude ist noch ein weiterer Mast (Ist es recht großes, breites Gebäude
). Datt ding sieht so aus und ist schon ewig dort:Das kann ja eigentlich nur nochmal D2 sein, oder? Der Schornstein mit den anderen D2 Antennen steht ca. 600 Meter Luftline entfernt, wüsste nicht warum man 2 Standorte bräuchte...(vielleicht weil das Dorf auf nem Hügel ist...!?!)
Das Kabel geht übringens mittig hinten in die Richtfunkschüssel rein. Vielleicht hat ja jemand schonmal irgendwo so ein Ding gesehen und weiss wozu es gehört.Rätsel über Rätsel. Vielleicht kann ja jemand Licht ins Dunkle bringen.
-
-
Wenn die Kabelgebühr in den Nebenkosten enthalten ist, zahlst du nix außer die 25€, da TV DIGTAL BASIC in dem triple play dings inbegriffen ist.
Wenn das nicht so sein sollte, musst du zu den 25€ noch die 16,90€ GG zahlen.
Das Haus hat einen reinen Kabelanschluss? Kein Telefon? Denn wenn Arcor an deinem neuen Wohnsitz verfügbar ist, kannst du es nicht so ohne weiteres kündigen, der Vertrag läuft weiter.
Läuft der Arcor Vertrag noch länger als 3 Monate, bekommst du von UM die ersten 6 Monate von der GG befreit. Das musst du bei UM nachweisen, was ja kein Problem sein sollte wenn es denn so ist.
Arcor und UM kann ja parallel benutzt werden, da Arcor über Telefonleitung geht und UM über das Kabelnetz.
-
und zwar höchstwahrscheinlich T-Home VOIP.