wie lange dauert es bei einem neuanschluss bis der anschluss samt dsl geschaltet ist?
Beiträge von Kirkage
-
-
Zitat
Original geschrieben von DJKasmic
ich hab heute auch verlängert und in den genion s gewechselt (vorher genion power sms) hab denn xda neo anstatt für 79,- für 59,- bekommen. dazu 10€ gesprächsguthaben und die 200 frei sms bis vertragsende, also noch 9+monate.dann hast du gewechselt und nicht verlängert.
-
hab gerade auch mal mit der hotline telefoniert.
der liebe herr sagte mir, ein wechsel von o2 genion card nach genion s card sei nich möglich. nur nach genion S.
ein "genion card online" tarif mit der option s kostet 10€ GG und hat 100 frei sms. -
Zitat
Original geschrieben von grauerWolf
Warum, einmal Card - immer Card - also Genion Card S.
Seh das nicht so eng, du wechselst doch nicht, sondern nur die Option! Rechtlich ist man damit auf der sicheren Seite und Gebühren fallen auch nicht an. Also trau dich - vielleicht geht es ja schneller als bei mir.also ist ein wechsel von genion card online (tarif vor dem 28.11.2006) nach genion S (ohne card) überhaupt nicht möglich?
was passiert mit den free sms beim wechsel (keine vvl) von genion card onlinenach genion s card online? wenn genion S card nur als option zum bestehenden genion card online gebucht wird, bleiben dann die 100 frei sms und die 5€ monatliches Gesprächsguthaben bestehen?
zahlt man dann noch immer 5€ Grundgebühr (vom genion card online), hat aber die Tarife vom genion S?
-
Zitat
Original geschrieben von eizo
Habs gerade per Email bekommen:Bei einem Wechsel von einem Card Online in einen neuen S/M/L Card Online gehen sämtliche Frei-SMS verloren

Also bleib ich wohl im alten Genion Card Online Tarif.
Wie sieht es denn mit frei SMS aus bei einem wechsel vom genion card online in den genion S (ohne card) aus???
-
Hat diese Konstellation mal irgendwer durchgeführt?
-
Da in den diversen Threads ja genau so ein Chaos herrscht wie bei o2 selber, diese Konstalltion aber bestimmt viele interessiert, mach ich mal einfach einen neuen Thread auf.
Aktueller Tarif: o2 Genion CARD online. Der Tarif der bis zum 27.11.06 gültig war. Also mit 100 frei SMS und 5€ Gesprächsguthaben jeden Monat, 5€ Grundgebühr. Soweit so gut.
Wenn man jetzt zu "o2 genion S online" (kein CARD) wechseln würde, also keine VVL, wie würde dann das Ergebnis aussehen?
Da es ja als Option gebucht wird, müssten doch 5€ Gesprächsguthaben und 100 frei SMS bestehen bleiben, oder?
Hab ich dann aber 5€ Grundgebühr von dem alten "o2 genion card online" Tarif oder 10€ durch die "Genion S online" Option?
-
schön und gut.
aber wenn ich von einem "o2 genion card online" mit
- monatlich 100 frei sms und
- 5 € Gesprächsguthabenin den neuen o2 genion S wechsel, der ja keine Grundgebühr hat, bleiben dann die
- monatlich 100 frei sms und
- 5 € Gesprächsguthabenbestehen? weil der tarif wird ja nicht geändert, jediglich die Option.
Allerdings heisst die Option "genion S" und nicht "genion card S", daher könnten 10€ GG anfallen.
alles sehr durcheinander
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Die haben es sich zu leicht gemacht: die neuen Tarife als Optionen herauszubringen. Da weiss keiner, ob die bestehenden Optionen gelten(Frei-SMS).wenn bei meinem bestehenden o2 genion card online tarif mit 100 free sms monatlich und 5€ Gesprächsguten haben monatlich die o2 genion S option gebucht wird, dann müssten doch
1. die free sms bestehen bleiben
2. auch die 5€ Gesprächsguthaben bestehen bleibenoder sehe ich das falsch?
aber dann halt 10€ grundgebühr anstatt 5?
oder?
ahh es gibt 1000 möglichkeiten wie man das alles kombinieren kann, da blickt doch niemand mehr durch
-
das würde ja heissen, wenn es als option gebucht wird, dass auch die monatlichen 4,95€ Gesprächsguthaben bestehen bleiben?!?