Beiträge von Kirkage

Hallo TT'ler

Ich habe meine SMS Nachrichten von meinem alten Nokia 3510i mit dem Oxygen Phone Manager auf meinem Rechner gesichert.
    Heute habe ich mein neues Handy, Nokia 6220, erhalten und wollte nun die gespeicherten SMS dort aufspielen. Hat auch wunderbar geklappt, nur werden diese im Eingang nicht mit dem Namen, der im Telefonbuch gespeichert ist, angezeigt, sondern die ersten Zeilen der SMS (also des enthaltenen Textes).
    Ich hätte es aber lieber, wenn dort der Name das Absenders steht!!!

Was sehr merkwürdig ist: Bei einigen Nachrichten wird der Absender angezeigt, bei anderen, bei denen es sich sogar um den selben Kontakt, also die selbe Rufnummer handelt, stehen nur die ersten Zeilen!

Warum das??

Früher konnte ich so etwas bei meinen 5110 beobachten, wenn im Telefonbuch Einträge doppelt vorhanden waren. Dieses habe ich aber schon überprüft, ist nix doppelt.

Woran kanns dann liegen?

Bin für jede Antwort dankbar!

hallo, ich möchte gerne alle meine gespeicherten SMS Nachrichten von meinem 3510i auf mein 6220 kopieren. Ich habe für beide Geräte ein Datenkabel zur Verfügung. Wie bewerkstellige ich dieses am besten?

Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Hallo,
    ich habe jetzt die Prämie HZ Wechsel für 200 Punkte ausgewählt. Ich bekam eine Bestätigungs SMS, dass die Prämie nun bereit sei und ich online den Wechsel durchführen könnte. Nun wollte ich online wechseln, aber da werden mir noch die 7,50 Euro abgezogen. Wird das dann automatisch mit den Punkten intern verrechnet? Oder wie funktioniert das genau?

Die werden dir auf der Rechnung wieder gutgeschrieben.

ich war jetztes Wochenende auf den Hurricane Festival. Dort waren ca. 50000 Besucher. Da dieses Festival in einem sehr ländlichen Gebiet statt fand, konnte man (guten) Empfang von o2 schon fast vergessen. Größtenteils war das Handy damit beschäftigt, zwischen Roaming mit T-Mobile und o2 hin und her zu schwanken.
    Aus dem o2 Netz ging das telefonieren nach einigen versuchen anssich problemlos - wenn man Epfang hatte.
    Das T-Mobile Netz war grötenteils hoffnungslos überlastet, telefonieren so gut wie gar nicht möglich, SMS auch nur nach öfteren probieren. Desweiteren kamen SMS viel zu spät beim Empfänger an (ca nach 24 Stunden).

Ich konnte beobachten, das ca. 2 km von Standort wo ich die Tests durchgeführt hatte, ein Antennenturm mit u.a. T-Mobile BTS'n stand. Direkt danneben ein etwas kleinerer Kranwagen - so wie es aussah waren dort provisorisch BTS'n angebracht.... allerdings weiss ich nicht für welches Netz.

D2 & E+ konnte ich nich testen..

Zitat

Hab bei der Hotline angerufen und man kann das nach 3 Monaten wieder kündigen.

Da wiederspricht sich da dann mal wieder etwas!

Kann mir mal jemand den Link geben, wo ich das Angebot auf der o2 Page finde?