Beiträge von Kirkage

Re: hotte

Zitat

Original geschrieben von FpF
    Hi, Vodafone ist auf der Brennerei an der Düsseldorfer Str. 20 und am Aussichtsturm in 48624 Schöppingen vertreten.
    Unter Eggersrode gab es keinen Treffer.

ich hatte das Foto aus Eggerode gepostet.
    Der Sender wird in der Tat ein Telekom Sender sein, bin mal gespannt, wann der LTE bekommt.

Sendet Vodafone nur von der Brennerei im Ort selber? Der Aussichtsturm ist ja eher außerhalb. Wird von dort mit LTE gesendet?

ist ist schon erstaunlich.

In 48356 Nordwalde gab es zwei Standorte, einen mit Telekom / Vodafone / E-Plus und einen reinen o2 Sender.

Im Zuge der Netzzusammenlegung wurde der o2 Mast von TEF aufgegeben und der E-Plus Sender am Telekom / Vodafone Mast weitergenutzt. Da funkt auch mittlerweile TEF LTE. Soweit so gut.

Die Telekom hat den o2 Mast übernommen, bescheinigt ist das mit G9, U, L8 und L18, sendet somit bald von zwei Standorten! Wirklich sehr erstaunlich, welche Dichte an Sendern hier mittlerweile steht

Zitat

Original geschrieben von gangsti

vielleicht in manchen Gegenden schon aktiv, es war doch mal die Rede, dass es kommen soll im 2G?

vermutlich dort, wo neue Technik installiert ist

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Da sieht man mal wie mit solchen Tests bzw. Aussagen manipuliert wird. Vodafone hat Ostwestfalen und dem Münsterland in den letzten 5 Jahren fast überhaupt nichts ausgebaut. Nur 4G in Warendorf hat man hin bekommen.

kann ich so vollkommen unterstreichen, Vodafone macht hier aktuell gar nichts. Einen GSM1800 Sender wurde auf LTE1800 umgebaut, steht mitten in der Pampa und hat ne Reichweite wie WLAN. Sonst ist hier nichts passiert. Ich kenne Masten, da hängen seit 2006 sie selben Panele, mitterweile aber nicht mehr weiß, sondern grünlich..... :rolleyes:

o2 baut aus, deutlich mehr Sender als VF, heute noch zwei LTE Sender dazugekommen, bei dir meister ja auch in Ostbevern...

kannst du mir erklären, wie die Daten über den MLS? Service erfasst werden? Oder sind das interne TEF Daten?