Beiträge von Walki

    Mir haben Sie zu einem Softwareupdate geraten, welches dann auch vollzogen wurde, aber nix FUNKTIONE :-( Jetzt hab ich die FSE an den Verkäufer gesandt und warte nun seit einer Woche auf eine Rückantwort.

    Habe ein ähnliches Ptroblem und zwar kann das P900 anscheinend keine dauerhafte Verbindung zum HCB-30 aufbauen. Das Geräte kopplen verläuft einwandfrei. Nur geht die FSE nach einer Minute aus... was ja auch so sein soll, wenn keine Bluetooth-Verbindung besteht. Nur verstehe ich nicht, warum keine dauerhafte Verbindung nach dem Koppeln mit dem P900 möglich ist?! Hat jemand ein ähnliches Problem, wenn ja bitte her mit den helfenden Worten.


    Habe schon probiert, "Verbindungen ohne manuelle Freigabe" anzuwählen, aber es wird keine dauerhafte Verbindung hergestellt.

    Ich finde das Dingen auch ziemlichen Quatsch. Mailboxkosten hin oder her.


    1. Das Mikro darf nicht gehen
    2. Der Lautsprecher muss aus bleiben, will ja ungestört bleiben
    3. Das Dingen muss auch rangehen, wenn ich nicht in dem Programm bin, weil ich z.B. einen Kontakt nachschlage und trotzdem meine Ruhe haben will.


    Löschen ging aber bei mir problemlos.

    Fotos im Telefonbuch


    Halli Hallo Hallöle


    Wie macht man denn das, dass die Bilder beim Anruf angezeigt werden ? Einfach nur ein Bild hinzufügen und das war es schon? Ich glaube nicht, denn meine Freundin und ein guter Kumpel haben schon angerufen und es kam kein Bild. Zugegeben es waren auch keine Portraits, aber als ich auch mal ein Portrait hatte ging es auch nicht.


    Postet mal was.... :top:

    Jenach: Das mit dem Umwandeln in eine OTA-Datei bringt irgendwie gar nichts, habe ein GIF einfach in xyz.ota umbenannt und ans 7650 geschickt und siehe da, dass N7650 erkennt es trotzdem als GIF-Datei und speichert es so im "Fotos"-Ordner. Wie hast du das gemacht???

    Ich habe folgendes Problem: Installieren, konfigurieren, auch mal benutzen geht, doch häufig friert sich der Bildschirm ein, wenn ich z. B. die Nokia PC Suite nutze, eine Datei aufs N7650 schicken will oder ein nur die Nokia PCSuite benutzen will. Jetzt ist es auch noch so, dass er das Telefon überhaupt nicht mehr findet. Woran kann dies alles liegen?


    Warum wird auch die Bluetooth-Verbindung abgebrochen, obwohl ich sie eben gerade erst hergestellt habe. Ich bring den ACER BT Adapter gleich wieder zurück ...


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß Bescheid was man machen muss? Habe jetzt auch schon Win XP HE nochmal schön neu installiert.


    Leider haben die anderen Hilfen, die gepostet worden sind nicht zum Ergebnis geführt.


    Wenn mich jetzt einer sehen könnte, dann sehe ich ungefähr so aus : :confused: