Leider ja, weil hier in meiner Region die Abdeckung absolut unterirdisch ist, besonders im Bereich mobile Daten.
Beiträge von Makaveli
-
-
Suche iPhone SE 64GB mit Vertrag in schwarz. Wichtig sind MINDESTENS 2GB Datenvolumen, D-Netz (bevorzugt T-Mobile) und mindestens 21MBit.
-
fonya
Alles absolut prima gelaufen!!!! :top: :top: :top:
-
Ich suche ein iPad Air 2 mit 64GB in Silber mit Vertrag für maximal 24,99€ im Monat. Nach möglichkeit Vodafone oder T-Mobile Netz.
-
Hab mein iPhone 6Plus gegen ein iPhone 6 getauscht und brauche daher meine Apple Hülle nicht mehr. Sie ist wie gesagt grün, aus Silikon und in absolut tadellosem Zustand.
Haben möchte ich dafür 25€.
-
Ich würde gerne mein iPhone 6+ in silber/weiß mit 64GB und Vodafone Lock (wird Anfang 2015 entfernt) gegen ein iPhone 6 mit min. 64GB Speicher und ausschließlich in silber/weiß tauschen. gerne natürlich auch mit Vodafone Lock.
-
Push mit Preisupdate auf 297€ inkl. Versand.
-
Verkaufe mein iPhone 5 in weiß mit 64GB in neuwertigem Zustand.
Garantie hat es seit einem Monat nicht mehr. Es wurde jedoch direkt vor Ende der Garantie nochmal durch den ACPP getauscht.
Mit dabei ist eine schwarze Apple Leder Hülle und natürlich OVP, Ladegerät und Lightning Kabel
Mein Preis: 307€ inkl. Versand
-
Und hoch!
Tausch gegen Z3 Compact auch interessant
-
So, seit heute habe ich meine XBOX One. Daher nur noch Verkauf!
Bei einem Kauf sind es noch 350€ die ich mir vorstelle für das schöne Gerät mit 64GB