-
Hallo Community.
Seit kurzem erhalte ich sowohl im firefox als auch im IE folgende Fehlermeldung beim ausführen von Shockwaveinhalten:

Eine Deinstallation sowie ein neues Aufspielen des Players brachte kein Erfolg. Es scheint kein spezifisches Browserproblem zu sein da es ja bei beiden Browsern an der gleichen Stelle abstürzt. Was könnte ich sonst noch tun?
Gruß
K.O.S.
-
Zwischen vorgestellten Concept Modellen und dem Alltagsauto sind Welten! Mal schauen was am Ende bei rauskommt.
-
Das geht sogar mit meinem Siemens SXG75, und das ist günstig zu haben!
-
Pech für die die morgens ihre Waffe vergessen haben 
Dass die Amerikaner ihre Einstellung zu Waffen nicht überdenken war mir klar aber dann noch jeden Studenten ausrüsten wollen "schießt" dann doch den Vogel ab.
Ich habe das Gefühl dass die Amerikaner die Sensibilität und die Verantwortung für eine Waffe völlig verlieren. Wenn man ein Gewehr oder eine Pistole wie ein Alltagsgegenstand vermarktet, beginnt schon da das Problem. Da gehört einfach eine Menge Aufklärung. Ich hoffe, dass solche dramatischen Ereignisse wenigstens einige Amerikaner wachrütteln. Schärfere Gesetzte helfen da auch nicht mehr weiter. Selbst wenn es ohne großen Aufwand möglich wäre würde ich mir doch keine Waffe kaufen.
-
Wie bitte? Was möchtest du? Soll ich hier ein Aufsatz für dich schreiben? Ich könnte hier einige Threads auflisten die auf Neuigkeiten hinweisen ect.
Ich denke eine Tat diesen Ausmasses war eine Mitteilung im Board wert. Diskussionen darüber können doch immer noch draus entstehen.
-
Vor kurzem ist ein unbekannter Täter im US-Staat Virginia AMokgelaufen. Aktuell werden 32 Tote und über 30 Verletzte berichtet.
Stern.de
-
Dann mach die Kiste doch aus! Zum Glück gibt es noch andere Möglichkeiten sich die Freizeit zu vertreiben.
btw...Findet ihr nicht auch, dass die Beiträge im Forum manchmal den Bach runter gehen...?
-
Fürs erstere benötigst du ein datenkabel und spezielle software, fürs 2te reicht eine dfü verbindung über BT
-
Was willst du denn machen? In der Regel reicht der BT software von widcom
-
Vielen Dank für den Tipp!