Herzlichen Dank für die problemlose Abwicklung und die nette Beilage!:top: Habt ihr ein SE Fanartikelladen überfallen? ![]()
Beiträge von K.O.S.
-
-
mei, meine augen...also ich hab fast dran geknabbert (hypnosefrosch), aber mir ist es immer noch ein rätsel wo ich 4 sekunden auf der strecke aufholen muss um den ersten zu schlagen ?!
-
Zitat
Original geschrieben von bullnose
schau dir mal das Motorola a780 an...
das V3 ist schön - aber das a780 hilfreicher in der beziehung!super antwort, echt!
Er fragt nach A und du redest von BMeinst du einen statischen stadtplan oder die nutzung von gps?
-
also ich, der "hypnosefrosch" fahr mit dem "extrem" runter. im augenblick suche ich noch die idealen lenkpunkte
-
kann man bei den geräten vor 1990 eigentlich von "notebooks" sprechen?

also mein notebook ist das einzige gerät was heute nonstop lief (dank des akkus)
zum glück haben sich die schwankungen vermindert.
-
so, ich glaube jetzt hat es bei mir den höhepunkt erreicht. mein router verabschiedet sich alle 3 min zeitgleich mit der lampe die inzwischen einem flashlight gleicht.
was ist da los?! ist doch nicht der erste winter in deutschland... :mad:
-
moin zusammen!
mein wecker hätte mich vor 3h wecken müssen aber offenbar hatte er wohl für kurze zeit kein strom gehabt...argh

-
klingt alles wirklich gut!
welche auszahlung (falls überhaupt möglich) gibt es beim d500 bzw d600?
-
Nicht lustig, aber ein wunderschöner Werbespot (Wollte jetzt kein Thread dafür öffnen)
250.000 Flummies jagen durch San Francisco (Extended Version)
-
öhm, hat schon jemand "know how" erwähnt?