Beiträge von K.O.S.
-
-
hier findet ihr einen importuer mit preisliste: http://www.uscars24.de/Deutsch…2004_infiniti_fx45_us.pdf
stolzer preis aber eine echte alternative zu porsche, x5 und m-klasse wie ich finde
-
stimmt, der nissan hat auch ne sehr runde form und wie ich gerade erfahren habe, ist infiniti eine edelmarke von nissan. also der designer wird wohl an beiden die finger im spiel gehabt haben.
aber danke! ich hab mein beitrag bereits editiert denn ich war schneller fündig als ich dachte!

-
ich habe heute einen wahnsinns SUV gesehen den ich aber so schnell nicht indentifizieren konnte.
ich hab die google bildersuche abgesucht und ein ähnliches model gefunden:
die front war sehr rund wie bei dem conzeptcar. der ganze wagen wirkte sehr wuchtig mit vielen geschwungen linien. kein riesiger kasten.es war aber definitiv kein suzuki (wie auf dem bild), ich würde aber schon sagen, dass es ein japaner war. die linie war schon coupehaft aber trotzdem ein mächtiger wagen. vielleicht was amerikanisches oder japanisches. wär klasse wenn sich da jemand auskennt. der lexus rx, war es leider auch nicht aber das heck kommt dem sehr nahNACHTRAG:
ok, ich habs! es war ein "infinity FX" Eine Augenweide!

-
ja, ich war ein "legokind" und deswegen find ich das so klasse:
Original:

Kopie:

-
wie kann man ein kompass sabotieren?
-
Ich habe mal in der Schweiz gearbeitet und ab einer bestimmten Temperatur waren Krawatten und Anzüge tabu. Ob das gesetzlich war, kann ich leider nicht sagen aber ein Gespräch mit deinem Vorgesetzten würde sicherlich einiges klären
-
Ich muss ehrlich sagen, auch wenn ich die Serie mag, dieses hinhalten nervt mich immer mehr. Wenn ich so recht überlege, wieviel Informatiosgehalt erhält man aus einer 50min Folge...1-2 min? Aus Jeder neuen Szene lassen sich neue Dinge interpretieren denn nichts wird klar erklärt oder es wird mitten drin abgebrochen
-
meine güte ist das ein riesen auto... :eek:
-