hab bei pearl jam die google suche benutzt und das album mit diesem cover hiess "ten"
15: fgervpubepurfgre
16: fhcre znevb (einfach)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab bei pearl jam die google suche benutzt und das album mit diesem cover hiess "ten"
15: fgervpubepurfgre
16: fhcre znevb (einfach)
jetzt hab ichs auch! :top: aber interessiert mich jetzt doch schon wer das ist... ![]()
wie heisst der herr im 2ten bild?

einige autos sollte man einfach so lassen wie sie sind. mit den ganzen aufklebern sieht das einfach nur albern aus ![]()
das passt ja wie die faust aufs auge, dass es schon eigentlich fast ein geplanter werbethread sein könnte! ![]()
irgend ein preis bekannt?
an jedem fernseher kann man auch manuel umschalten...musst nur aufstehen
Ein Mountainbike mit Schnellspannern krieg ich sogar in mein corsa rein...
ZitatOriginal geschrieben von marlborolights
Wichtig in der Grundi, die ja mittlerweile nur noch 2 Monate dauert, ist es, den Kopf abzuschalten und auch Befehle von Leuten zu akzeptieren, die wesentlich dümmer sind, als man selbst, ich weiß nicht, wie ich es anders ausdrücken sollte.
:top: genau so, und wenn man dabei immer lächelt treibt man die sogar in den wahnsinn ![]()
aber wie die vorredner sagten, wer laufen kann (und will), wird keine probleme haben
was war denn die lösung?