Keine BT-COM Ports in der PC Suite
Hi all!
Sorry, dass ich diesen Thread wiederbeleben muss, aber ich hab nun nach 1,5 Tagen Suche im Web und im TT noch keine Lösung gefunden, wie meine Bluetooth-Ports, die im Gerätemanager auch zu sehen sind, in der PC Suite angezeigt und diese somit zum Fliegen bekomme.
Habe Acer BT-500, 3Com Software (gepatcht f. Acer), PC Suite (die aktuellste für XP), Windows XP Pro (ohne SP1!) auf zwei Systemen (Notebook + Desktop).
Gibt es denn schon eine Lösung? Zuerst konnektierte sich das 7650 auf dem mir ominösen COM0, nun steht's auf COM11 + 12. Die Suite bietet mir (auch nach einer Neuinstallation) nur COM2 + 3 an.
Ein Ansatz, den ich gelesen habe, war die Installation des SP1 auf XP. Das lade ich gerade herunter - kann aber dauern - und keine Ahnung, ob es den gewünschten Erfolg erzielt. Gibt es denn keinen praktikablen Weg (Registry Keys???), das lauffähig zu machen? Der normale BT-Link funktioniert übrigens einwandfrei.
Danke für jede Antwort!!!! Und nichts für ungut, falls schon irgendeine Lösung gepostet sein sollte und die mir - mangels Forum-Historie - nicht in dem entspr. Sub-Thread gefunden habe.
Greetz
Pekka