-
Hallo,
meine Mutter braucht einen neuen Mobilfunk-Vertrag und ich bräuchte etwas Beratung von Euch 
Die Eckpunkte sehen wie folgt aus:
- Es sollte auf jeden Fall ein D-Netz sein
- Sie telefoniert ca. 80-90 Minuten pro Monat in verschiedene Mobilfunknetze und auch aufs Festnetz
- Sie hat bereits ein Handy, braucht also kein neues
- Sie will KEINE Prepaid-Karte (Vergesslichkeit
)
Gibt es eventuell einen Vertrag, der obige Anforderungen größtenteils erfüllt? Kenne mich selbst nur mit Eplus-Verträgen aus 
Danke für Eure Hilfe!
-
Hallo,
eine Freundin will Ihren Vetrag (E-Plus T&M 100 Web) verlängern lassen, mit folgendem Handy-Wunsch:
Samsung SGH U 700
Der Vertrag läuft am 13.10.07 aus.
Gruß 
-
Hallo,
ich kümmere mich gerade um eine VVL und bräuchte Angebote für folgende Situation:
Eine Freundin besitzt folgenden Vertrag:
Time&More 100 Web
und würde gerne in folgenden Tarif beim Verlängern wechseln:
Clever One S Web
Wichtig ist, dass die Web-Option erhalten bleibt (150 Frei-SMS).
Ihr Wunschhandy ist das Samsung SGH U 700 (oder ein ähnliches Modell) und
der Vertrag läuft noch bis zum 13.10.2007.
Ich bitte um Angebote :top:
Gruß
-
Hallo,
nach reiflichem Überlegen habe ich mich für eine Vertragsverlängerung meines Eplus Tarifes (T&M 100 Web/Student) entschieden.
Mein Wunschhandy wäre das Nokia N73.
Ich bitte um Angebote, Danke! :top:
-
Hallo,
zur Zeit besitze ich noch einen Eplus T&M 50 Web Tarif, den ich bereits zum 16.04.07 gekündigt habe. Ich ziehe aber inzwischen eine eventuelle Verlängerung in Erwägung. Deshalb bräuchte ich Angebote für folgende Optionen:
Wunschhandy: N73 Music Edition mit...
- T&M 50 Verlängerung
- T&M 50 Neu-Vertrag
- T&M 100 Verlängerung (würde meinen Tarif von 50 auf 100 in den nächsten Tagen umstellen)
- T&M 100 Neu-Vertrag
Danke! :top:
-
Hallo,
aus gegebenem Anlass noch einmal eine separate Anfrage:
VVL E-Plus T&M 100 Web/Code 25
Wunschhandy: Nokia N73
Danke! :top:
-
Hallo allerseits,
ich würde gerne meinen im November auslaufenden E-Plus Vertrag verlängern. Es handelt sich dabei um den T&M 50 Web Tarif.
Wunsch-Handys:
Nokia N70
Nokia N71
Sony Ericsson K610i
Sony Ericsson W810i
Danke im voraus für gute Angebote! :top:
P.S.: Besteht bei der VVL auch die Möglichkeit in den Code 25 Tarif zu wechseln? Wenn ja, entstehen dabei Mehrkosten?
-
Hallo,
ich habe leider vergessen meinen Vertrag zu kündigen und suche deshalb jetzt ein gutes VVL-Angebot. Habe den Eplus T&M 50 Student + Web Tarif und würde gerne das Nokia N70 oder das SE W800i haben.
Mein Vertrag läuft bis zum 16.4.2006
Falls die Zuzahlung zum Handy dann doch zu hoch wird, muss ich wohl oder übel noch die nächsten 12 Monate mit meinem alten Handy (Nokia 6230) durchhalten 
-
Hallo Leute,
ich suche für eine Freundin ein Angebot für ein Samsung E310, E300 oder X460 mit einem original E-Plus "T&M 50 Student" Tarif.
Also her mit den Angeboten! 
Danke euch! :top:
-
ist das angebot mit oder ohne i-mode vertrag?
also so wie ich das sehe, ein ganz normaler privat plus tarif mit diesem handy oder?