Hallo,
wo kann ich eigentlich die Nummern für meine PARTNER & FAMILY Option eintrage/verändern ?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
MfG Sash!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wo kann ich eigentlich die Nummern für meine PARTNER & FAMILY Option eintrage/verändern ?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
MfG Sash!
Hab den CODEC runtergeladen aber er taucht im PVAUTHOR immer noch nicht auf. Jemand ne ahnung wie das Teil zu installieren ist ?
Gibts den CODEC auch als FREEWARE ?
Wie lange dauert es bei Euch eigentlich bis die ICQ Liste aufgebaut ist ? Bei mir steht (LEER) obwohl defintiv mehrere USER auf meiner Liste Online sind !?
Hallo,
hab im Auftrag von EPLUS von ARVATO mein Handy geschickt bekommen (ist offenbar der Offizielle Partner von EPLUS in Sachen Handys). Das Gerät war leider defekt und ich hab es unfrei zurückgeschickt. Das ganze ist jetzt 1 Woche her und ich würde ganz gern mal wissen wie jetzt die Lage ist und wann endlich mal das Austauschgerät kommt. Weiss jemand zufällig ob es ne HOTLINE oder sowas gibt die man anrufen könnte ? Hab im Internet nichts gefunden!?
MfG Sash!
Kann 3 Tage bei Vielnutzung und 6-7 Tage bei Wenignutzung bestätigen. Geht wirklich in Ordnung denke ich.
Hat schon jemand mal getestet wie schnell das Teil beim Radio/Mp3 hören leer wird ?
romi0815
Genau das ist das Problem. Die Haken sind zwar drin und ziehen das Frontcover auch ein wenig fest, aber es ist immer noch ein kleiner Spielraum der bei den 2 anderen 6230 die ich bisher gesehen habe defintiv nicht so stark ausgeprägt ist. Ich will wirklich nicht pingelig sein, aber gerade bei den Wechsel Covern ist man ja doch froh wenns einigermaßen sitzt und kein Staub oder sonstiges ins Telefon so leicht eintreten kann...!
Ich geh heut vielleicht ma in einen Nokia Shop und zeig denen das.
Hallo,
bei meinem 6230 sitzt das Frontcover irgendwie unsauber !? Im unteren Bereich scheint alles zu stimmen aber weiter oben sind die Ränder nicht mehr bündig mit dem Hauptteil und hinterlassen einen schmalen Spalt. Ganz schlimm verhält es sich um den "Anschalter". Nur durch leichtes drücken sieht alles sauber aus, geht beim loslassen aber sofort in die Ausgangslage zurück. Macht für mich fast ein wenig den Eindruck als sei das Cover verzogen. Hat noch jemand das selbe Problem wie ich ? Meint ihr NOKIA tauscht sowas auf Kulanz oder hab ich halt einfach Pech gehabt ? Beim meinem Kumpel z.B. sitzt alles genau richtig.. ![]()
Hab schon überlegt mit doppelseitigen Klebeband da irgendwas zu basteln, aber hab noch nicht geeignete Stellen gefunden. Ich hab das Frontcover übrigends noch nicht entfernt, sondern es genauso belassen wie es in der Verpackung war.
Jemand ne Idee oder sonstiges ? ![]()
Hallo,
kann ich eigentlich mit meinem NOKIA 6230 von EPLUS in jedem offiziellen NOKIA SHOP gehen falls es Probleme mit dem Handy gibt ? Wie sind Eure Erfahrungen in Sachen Kulanz ?
Grüße Sash!
Nochma zu den Fotos, ich kann doch bei den Einstellungen nur die Qualität der Bilder wählen, aber die Auflösung bleibt immer 640x480. Geht das nicht auch kleiner für MMS Nachrichten ?
Hallo,
hab auch nochmal ne Frage:
Kann man eigentlich die Foto Auflösung irgendwie niedriger einstellen als 640x480 ? Wenn man ne MMS verschickt verbraucht das doch nur unnötig platz oder verkleinert das Telefon das Bild selber ?
Vielen Dank für Eure Antworten.