-
Ich möchte mich abschließend nur nochmals für die tolle Aktion und vorallem für den Spitzen-Support (Emails und PNs auch an Feiertagen und bis spät in die Nacht beantwortet) bedanken.
Hat alles wunderbar geklappt. :top: :top: :top:
Bis spätestens in 24 Monaten bei der Vertragsverlängerung. :p
Grüße ,
Mike
-
Hi Renè!
Hab dir gerade ne PN geschrieben.
Grüße,
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Hier der ebay-Link dazu.
Nokia N95 8GB (Thread Seite 21):
Ich habe das Angebot bei Ebay genutzt (Handykaufland bzw. Handyshop Ebelsbach) und habe heute bereits mein N95 8GB erhalten.
Alles superschnell und reibungslos abgelaufen. Des weiteren habe ich auch ein aktuelles Formular mit der DayFlat Option zur Unterschrift erhalten.
>>> Spitzenservice und sauguter Preis! :top:
Danke und Grüße,
Mike
-
geizhandy.net:
Das N95 8GB würde mich auch interessieren.
>>> Bitte hier posten, wenn du die genauen Infos bekommst oder ne PN schicken.
Merci vorab!!
-
Es wird von E-Plus anscheinend doch 20% auf den nicht-rabattierten Grundpreis gewährt.
Also:
57.50 €
- 11.50 € (20%)
- 17.51 € (Sonderrabatt aus Aktion)
- 9.58 € (230€ / 24)
- 5.00 €
-
Preis nun:
230€ inkl. Versand
Ab 22.6 geht's zu Ebay!
-
Hallo zusammen!
Ich biete ein nagelneues und 100%-ig unbenutztes SE K750i inkl. Bluetooth-Headset HBH-PV 700 zum Preis von:
240€ inkl. versichertem Versand
an.
Das Handy stammt aus einer E-Plus Vertragsverlängerung und hat natürlich volle 24 Monate Garantie (Kein Simlock oder Branding).
Bei Interesse kann ich auch gerne Fotos vom Handy versenden.
-
Hallo zusammen!
Wer kann mir ein gutes Angebot für das SonyEricsson K700i bei VVL eines Professional M Vertrags machen?
Grüße vom
Stueck33
-
Hi mobile-corner24-Team!
Möchte mich nur schnell für den prima Service und die reibungslose Vertragsabwicklung bedanken!
Hat alles wunderbar geklappt! :top:
Grüße vom
Stueck33
-
Danke für die Info!
Ich hatte im Biete-Forum gestöbert und da gibt's - besser gesagt - gab's nix Vernünftiges!
Danach hab ich im Web gesucht und hab eben die 76 EUR als günstigsten Preis gefunden!
>>> Und erst danach hab ich hier mein Gesuch gepostet!.
Grüße,
Stueck33