Beiträge von transfatty

    hi jay,


    ich hab das v 70 jetzt 2 monate und bin absolut zufrieden damit! empfang (eplus) ist sehr gut, selbst in geschlossenen räumen hab ich meistens netz. und die sprachqualität ist meiner meinung nach auch sehr gut. hab noch kein handy mit einem solch klaren und dazu noch lautem klang gehabt. benutze es mittlerweile lieber als festnetz.
    die verarbeitung ist wirklich gut, kein knarzen und wackeln, selbst der drehmechanismus macht einen soliden eindruck-am anfang dachte ich noch, dass er nichts aushalten kann! ich benutze mittlerweile mein t68 nur noch selten da ich das v70 optisch einfach klasse finde und es kaum jemand hat! sms geht auch nach einer gewissen eingewöhnungszeit flüssig von der hand.
    hoffe, dir bei deiner entscheidung geholfen zu haben.


    transfatty

    ahoi,


    also mit unserem milchschäumer von bodrum klappt es wunderbar mit warmer milch! wie sollte man denn sonst eine richtige latte macciato hinbekommen? vielleicht liegt es am fettanteil! ich nehm immer fettarme mit 1,5 prozent!


    viel spass noch beim schäumen!


    alex

    aloha,


    peugeot war übrigens der erste hersteller, der diese dachkonstruktion in ein serienfzg. übernahm. den modellnamen kenne ich leider nicht, muss aber in den 40ern oder 50ern gewesen sein. mercedes hat dieses prinzip beim slk wieder augegriffen. obwohl dies in einschlägigen printmedien gerne vergessen wird zu erwähnen.
    übrigens denke ich auch, dass peugeot ein deutlich besseres image-in allen bereichen-als opel hat!


    grüsse