Beiträge von Sauerbraten

Die Epson-Drucker mögen von der Qualität her in Ordnung sein und vom Anschaffungspreis supergünstig, doch sind jene Drucker dafür bekannt, dass sie im laufenden Betrieb ziemlich hohe Kosten verursachen (Druckkopf, neue Patronen, Verbrauch).
    Bei der Anschaffung etwas mehr zu investieren, ist in den meisten Fällen zu empfehlen. Besonders erwähnenswert finde ich die Single-Ink-Technologie von Canon. Hier ist jede Farbe einzeln austauschbar und die Kosten für die Patronen halten sich auch für Nicht-Selbst-Befüller in Grenzen.
    Ich persönlich besitze den Canon i865 und bin sehr zufrieden damit (noch dazu sieht er sehr schön aus).

@ Martin Reicher
    Welche Drucker belegen denn bei Sti Wa die ersten Plätze? Konnte es leider nicht abrufen, da die aktuellen Tests ja kostenpflichtig sind.

Vielen Dank für den Testbericht, nur eines hat mich komplett verwirrt:

Zitat

Die zwar sehr schmalen, dafür aber auch sehr breiten Tasten

;)

Auf dem letzten Foto ist beim MP3-Player das Wort "Künstlers" zu sehen. Hoffe, dieser kleine Fehler ist die Ausnahme und es wurde nicht die komplette deutsche Version von einem Übersetzungsprogramm geschrieben :cool:

Bin bei meiner Suche nach einem sog. "Handykondom", also einer komplett transparenter Handytasche für das K700i noch nirgends fündig geworden. Oder kann man dafür eines für das T610/630 benutzen?
    Für Hinweise wäre ich dankbar!