@ indiana1212
Vielen Dank! Das ging sehr fix und ist wirklich ne große Hilfe :o))
Also meint Ihr, ich kann den Kauf und Umbau wagen?
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ indiana1212
Vielen Dank! Das ging sehr fix und ist wirklich ne große Hilfe :o))
Also meint Ihr, ich kann den Kauf und Umbau wagen?
:top:
Hallo Zusammen!
Soeben habe ich mir eine HCA-20 SE Freisprecheinrichtung mit Passivhalter etc. für mein T610 gekauft. Das soll nun kostengünstig aber professionell in meinem kleinen SMART verbaut werden. Das dort befindliche Autoradio ist für Freisprecheinrichtungen vorbereitet.
Nun verwirrt mich ljedoch, dass bei der FSE angeblich ein Radiostummschaltungskabel zusätzlich angeschafft werden soll, um eine Stummschaltung im Radio zu ermöglichen...
Funktioniert dass nicht, sobald ein Signal in der FSE ankommt, wo doch das Radio angeblich das "Freisprechen beherrscht"??
Hat jemand ne Ahnung, wie ich was miteinander anzuschliessen habe?
Wie nutze ich die FSE über Radiolautsprecher? :confused:
Benötige ich dieses blöde Kabel tatsächlich noch?:eek:
Gibts irgendwo bereits bebilderte Anleitungen für so einen Ein-und Umbau??? :confused:
Wer nicht weiß, wie das SMART-Radio aussieht, der werfe bitte einen Blick auf folgende Seite: Einbau einer Nokia - FSE in den SMART
Danke im Voraus!!!
LG Chris :cool:
Hallo Zusammen!
Als neuer User habe ich mich nun ein paar Stunden im Forum herumgedrückt in der Hoffnung, die von mir benötigten Infos zum Umbau meines gebrauchten T610 zu erlangen. Leider vergeblich... aber vielleicht bin ich auch einfach mit Blindheit geschlagen... ![]()
Von meinem Nachbarn habe ich ein zwei Monate altes T610 bekommen, welches leider durch schonungslosen Umgang sehr stark zerkratzt ist! Nun habe ich bei Ebay ein original SE-Angebot {wortlaut: "Bestehend aus Vorder- Mittel- Hinterteil und Displayglas (mit Schutzfolie). Das Vorderteil ist in Silber aus ALU und das hintere Gehäuse (incl. Akkudeckel aus ALU in Silber) ist in Silber aus ALU. Die Ware wird in einer luftgepolsterten Versandtasche geliefert."} für 14,- Teuros entdeckt, um meinem Handy eine Schönheitskur angedeien zu lassen. Bin etwas überrascht, da bereits der Großhändlerpreis für den Akkudeckel alleine über 5,- + MwSt liegt!!!
WAS haltet Ihr von diesem Angebot?
Und noch wichtiger:
WO bekomme ich wirklich ausführliche Infos :mad: und eine bebilderte Anleitung :top: zum Umbau (z.B. auch des Frames)?
Dank im Voraus!
LG Chris