... das sind ja Probleme!
Hätt ich nicht gedacht.
Die SMS war von E+ zu O2.
Aber zahlen muss ich das nicht, oder?? ![]()
Gruß, firebrain
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... das sind ja Probleme!
Hätt ich nicht gedacht.
Die SMS war von E+ zu O2.
Aber zahlen muss ich das nicht, oder?? ![]()
Gruß, firebrain
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Also, das kann ich nur bedingt bestätigen-
Zumindestens bei mir routet AOL lt. Neotrace generell die gesamte Traffic über die USA. Wo da bei .de-Anfrage der Vorteil ist, kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber AOL wird sich da schon was bei gedacht haben.
Auf amerikanischen Servern ist der Ping okay, aber auf europäischen ist das nicht so der Hit, wenn man mal mit T-Offline vergleicht.
mag schon sein, dass dr ping bei t-online besser ist, aber einen unterschied habe ich nciht gemerkt (ich meine zu heute bei mir; es war vollkommen ruckelfrei)
gruß, firebrain
... da schick ich meinem freund gestern ne SMS, und dann kommt sie nicht einmal an, sonder 3 mal pro Stunde! Und das über Stunden! ![]()
Wie kommt denn so ein fehler?
Muss ich dafür blechen?
Ist ja net mein Fehler...
Gruß, firebrain ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Die kleinen Bildchen heisen Avatar. Ich persönlich hätte nix gegen die Bilder! Man könnte doch ne Umfrage machen ob die Bilder rein sollen. Somit wäre es dann eine Entscheidung der Masse!
Das is dann abre doch Demokratie... wollen wir das wirklich? ![]()
Gruß, firebrain
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
Hallo,
die AOL DSL Flat kostet in Verbindung mit einer 12monatigen Laufzeit monatlich 19,90€.
Thorsten
Ergänzung: Mit ein-monatiger Kündigungsfrist etwa 5€ mehr, hab ich gehört.
Gruß, firebrain
... von wem stammt denn nun das aktuelle Logo???
Gruß, firebrain
Also, die story vom herrn p. ist echt cool.
Wenn jemand was neues sieht, haltet uns auf dem laufenden, ok? :top:
Bei ebay hat man auch immer was zu lachen.
Aber sowas - hab ich ja noch nicht erlebt... *kopfschüttel*
Gruß, firebrain
*gröl*
sowas hatte ich schon mal für n anderen dialekt gesehen ![]()
Ist immer wieder lustig zu lesen!!!
Gruß, firebrain :top:
Stimmt, was kreatives wäre doch nicht schlecht.
Man könnte z.B. diese kleinen Bilder, glaube sie heißen Awarts oder so, einführen.
Dafür wäre ich!
Die ansich einzig kreative Sache bisher ist ja nur der Nickname.
Das sollte eigentlich echt ein kreatives Forum werden, oder? ![]()
@ Jopi: Kannst du hier mal kurz posten, damit man deine Beiträge sieht und Wetten abgeschlossen werden können, in wieviel Stunden du alle zusammen hast? ![]()
Gruß, firebrain
... ich finde es schon schade, dass ich es nicht über die 1.000 geschafft habe - 2-3 Monate mehr und ich hätte es gehabt. ![]()
Ich werde die tigerente aber einfach imitieren und meine HK-Postings als Signatur dranhängen.
Dann darf jeder rechnen... :p
Gruß, firebrain
P.S.: Schafft das System ab, da gibt es zuviel Streit drum