ZitatAlles anzeigen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
midi hab ich schon aber trotsdem danke muss ich eben halt weider suchen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
midi hab ich schon aber trotsdem danke muss ich eben halt weider suchen
mfm
hy
Ersten TT-ist einfach spitze
Zweitens such ich immer noch den klingel ton von axel f. mann kan ihn mir auch in mp3 geben dan wandel ich ihn selbst in mfm und/oder wave um
P.S mfm >kein schreib fehler stimmt
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Klick
Klick
Google Cache ist schneller als der Original Server
BTW: Da das kein Chat hier ist, kannst du dir ruhig mehr Zeit nehmen beim Schreiben - wahlweise kannst du auch deinen Text nach dem Erstellen mit Hilfe des "Edit Buttons" korrigieren!
sorry ! aber ich brauch denn klingelton als .mfm und nicht als .mmf aber trotzdem danke
hallo hatt jemanvon beverlyhils cops den klingel ton als mfm
wär freundlich danke
hy @ll
kannmir jeman sagen wie ich dass Branding aus meinem gd 87 von vodafon bekomme wäre sehr net danke im vorraus
ZitatAlles anzeigen
ich mein mfm oder wavebitte
hy @ll
ich such von axel (beverly hils cop)daslied als mfm kann mir jemand helsen bitte
mfg iceegg
habs gefunden
hier die adresse zum downloaden http://www.louterrailloune.com/files/Wav2mfm.exe
fals jemand ein besseres programm finded bitte sagen wäre sehr net
hy @ll
ich habe mal ne frage kann mir jemand denn link schiken wo ich dass programm wave2mfm bekomme wäre net
mfg iceegg