Hallo!
hab ein neues, unbenutztes und originalverpacktes SAMSUNG E700 (T-mobile-branding) abzugeben, würde evtl. gegen Nokia 6230 tauschen und Aufpreis bis EUR 50,-- zahlen (neu).
Bei Interesse bitte PN!
Jenny
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
hab ein neues, unbenutztes und originalverpacktes SAMSUNG E700 (T-mobile-branding) abzugeben, würde evtl. gegen Nokia 6230 tauschen und Aufpreis bis EUR 50,-- zahlen (neu).
Bei Interesse bitte PN!
Jenny
Hallo,
tausche mein funkelnagelneues E700 gegen neues oder absolut neuwertiges Nokia 6230 (evtl. mit Aufpreis)
Bitte keine anderen Handys anbieten!
Danke
:top: Jenny
... was vergessen
.... ach ja, und geht das, daß man die Nr. von der alten Sim-Card auf das Samsung Handy draufspeichert. Ich meine, in einem Arbeitsgang, nicht alle Nummern einzeln?
Vielen Dank nochmal!!
Jen
Hallo, leider hab ich bei der Suche nach dem Stichwort Löschlogo bzw. Betreiberlogo löschen keine Beiträge gefunden, daher meine Frage, obwohls bestimmt schon einige male besprochen wurde...
... wie kann ich das lästige Betreiberlogo von Talkline vom Display meines E zoo wegkriegen, ich hab diverse Löschlogos ausprobiert, da heißts immer inkompatibel.
Und noch ne Frage zum E 700 hab ich. Ist das normal, daß beim MMS Eingang die MMS erst "abgerufen" werden muß? Beim Nokia konnte man das einfach so aufmachen, ging ruckzuck. Beim Samsung dauert das ewig und es erscheint
ein kleines "G" oben am Displayrand (baut das Gerät da ne Verbindung auf, kostet mich das Abrufen dann was???????????????)
Sorry, wahrscheinlich richtige Idiotenfragen, aber im Manual find ich mich noch nicht so richtig zurecht!
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
Danke und liebe Grüße
Jen
Hallo,
gebe schweren Herzens mein Samsung E 700 mit Silverline Ladegerät ab.
Das Gerät hat kaum GEbrauchsspuren, beide Displays sind noch sehr schön.
Das Handy stammt aus einem O2 Vertrag (O2-Branding) und ich komme mit dem Gerät einfach nicht zurande, da ich es gebraucht übernommen habe und leider kein Handbuch dafür bekommen habe. Hatte bisher immer Nokia Handys und kann mit dem Samsung einfach nicht umgehen... :confused:
Weiß leider nicht was ich dafür verlangen kann, wer interessiert ist, einfach ein Gebot abgeben!
Ich kann leider keine Garantie oder Rücknahme bei Nichtgefallen anbieten.
Grüße
Jenny
E 700
Hallo Skyliner!!
Vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz! ![]()
Das mit der Bedienungsanleitung hab ich bereits versucht, mein Drucker hängt sich jedesmal auf bei den 96 Seiten.
Hab sie dann auf dem Bildschirm mal so grob durchgesehen und dabei festgestellt, daß darauf Menüpunkte angegeben sind die mein Handy einfach nicht anzeigt. :confused: Woran kann das denn bitte liegen?
Den Handyladen, wo ich damals meine D1 xtra-Karte besorgt hab (vor ca. 4 Jahren) gibts nicht mehr, wo ich mal nachfragen könnte, und alle anderen T-Mobile-Shops fühlen sich nicht zuständig und meinen gleich, da könnten sie auch nix machen (würden mir lieber n Vertrag verkaufen und mir ein neues E 700 dazu päsentieren, welches sie mir dann freundlicherweise auch gleich konfigurieren und so...)
Mich ärgerts ja selber, weil mir das Handy echt supergut gefällt, aber hier kann mir echt keiner weiterhelfen.
ich könnts dir ja mal kurz rüberfaxen.... ![]()
Grüße
Jenny
Ach ja, übrigens, nicht daß du meinst, ich hätte meine Xtra nicht für MMS freischalten lassen, hab ich schon, beim Nokia hats auch gefunzt.
ich gebs auf
Hallo ihr Lieben.
Jetzt hab ich echt alles probiert.
Bei "MMS Samsung" an 2323 geht die SMS zwar ohne weiteres weg, aber die eingehende SMS kann ich dann nicht lesen, es kommt nur der Hinweis "Nachricht inkompatibel"
Manuelles Konfigurieren funktioniert auch nicht.
Kann es sein, daß es ein reines O2 Handy ist, welches mit einer D1 Karte nicht funktioniert? Oder braucht man irgendwo ein Password? Meine Bekannte sagte, bei ihr (O2) hätte alles reibungslos geklappt, sie hätte auch kein Password oder so was gebraucht.
Leider hab ich auch keine Bedienungsanleitung zu dem Ding, mir kommts auch so vor als wäre das Menü unvollständig. Wenn ich auf Menü gehe, und unter Einstellungen rein sehe ich da nur die 2 Punkte Nachricht und MMS. Sonst nix.
Wo stellt man allgemeine Einstellungen des Handys ein?
:flop: Seufz, ich vermute einfach mal das funktioniert nicht mit der D1 Karte, ich werd wohl wieder zu meinem Nokia zurückkehren.
Hat jemand Verwendung für das Samsung? Es ist echt noch sehr schön, kaum Gebrauchsspuren, das Innendisplay ist tadellos, die Tasten auch wie neu.
Es ist ein Silverline Ladegerät dabei.
Wer Interesse hat, bitte einfach mailen...
Liebe Grüße
Jenny
MMS Einstellungen
Aber wieso hats dann hier:
http://www.telefon-treff.de/showthr...1232#post751232
anscheinend geklappt?
Was kann ich sonst noch versuchen damits mit MMS klappt?
Grüße
Jenny
MMS Konfiguration
Hallo.
Also ich hab das jetzt grad mal versucht mit der SMS Konfiguration mit den Daten vom Nokia 7250i.
Ich hab also ne SMS mit dem Text MMS NOKIA 7250i an die Nr. 2323 geschickt, wegschicken der SMS funktionierte auch, aber ein paar Sekunden später kriegte ich ne Meldung die in etwa hieß : Mitteilung inkompatibel oder so ähnlich.
Also langsam verzweifel ich echt mit dem Teil. Dabei würds so nett aussehen.
Jenny
Begrüßungstext
Hallo Stefan!!
Vielen Dank für die schnelle Antwort!! :top:
Könntest du mir kurz sagen wie das mit dem Begrüßungstext geht?
Und wie könnte mir das Update helfen, woher krieg ich das und was kostet das und wie funktionierts? (*Löcherindenbauchfrag*)
LG
Jen