Beiträge von dg1qkt

Ich will keins reservieren ich will nen TPunkt der welche hat und das nicht macht.
    Als erster in der Schlange stehen krieg ich allein hin :)

Oder halt falls es jetzt so üblich ist selber erechtzeitig reservieren wie auch immer.

Können wir usn mal drauf einigen die Trolle nicht weiter zu füttern und back to topic kommen?

drago das hilft mir leider nicht, die horrorstories über Leute die da Monatelang gewartet haben kennt man doch.

Ich brauch nen T-Punkt aus dem Großraum Paderborn Bielefeld.
    Hat da niemand beziehungen?

Bitte melden , hier oder pm

Hi, so ein ganz klein wenig off topic aber im Grunde doch hier reingehörend. Ich wollte mir eins Original von der Telekom holen im Raum Paderborn.

Was ich nu brauche is der Richtige T-Punkt der garantiert welche hat und diese nicht wie beim 3gs hier bei einem Laden geschehen vorher schon an "Friends and Family" verteilt (reserviert) hat.

Hat da zufällig jemand Beziehungen oder bekannte und kann mir da weiterhelfen, würde dann am enstprechenden Tag morgens vor dem T-Punkt "lauern" ;)

Bitte mal per PM melden, danke

Kann mir jemand ein gutes Hardcase empfehlen für mein weisses 3gs?
    Meins ist mir vor kurzem unglücklich auf den Bürgersteig geknallt was das Display nicht überstanden hat. Möchte das nicht nochmal erleben.

Kennt jemand eine Möglichkeit mit dem Orbit (Klingelton)Profile einzustellen, so wie man das zum Beispiel von Nokia Telefonen kennt?

Zum Beispiel:

Arbeit ansteigendes Klingeln kein Vibrieren

Draußen: Lautes Klingeln + Vibrieren

Sitzung: Nur Vibrieren

usw.

Irgendwie finde ich sowas nicht-

Hallo, ich habe auf meinem alten XDA Mini einige sehr schöne sms (von meiner Freundin) die ich gerne behalten würde. Gibt es eine Möglichkeit die auf meinen neuen XDA Orbit zu übertragen?

Der XDA Orbit bietet die Option sms auf die SIM Karte zu kopieren, im Mini hab ich das nicht gefunden.

Oder liegen die vieleicht irgendwo im Dateisystem rum?

Ich habe den Vorschlag mit Jeyo gefunden, gibt es da nichts einfacheres.

Irgendjemand eine Idee?

Gibt es beim T630 eine Möglichkeit dies Global zu setzen? Ich finde das einfach nicht. Bei meinem alten Nokia, konnte man das für alle Anrufe ein bzw. ausschalten. Beim T630 habe ich bis jetzt nur eine Möglichkeit gefunden dies für eine gerade von Hand eigegebene Nummer zu deaktivieren.