Beiträge von EDDY BRAINSTORM
-
-
-
Hey eine Bekannte hat das SE T630 von E-Plus bekommen ,was sie mit ihrer Vodafonekarte nutzen möchte.Frage:Funzen auch die einstellungen des Vodafone HandyKonfigurator für das SE T610,da das T630 nicht in der Liste vorhanden ist.
EDDY
-
Falls jemand was hat,bitte PN mit Preisvorstellung.Das Cover nur Original,die Farbe ist egal.
EDDY
-
Habs hinbekommen,kann geschlossen werden.
EDDY
-
Moin
Ich bekomme am Sonntag ein 5510 von meinem Bruder.Bei dem Handy war der ein/aus Schalter nur mit einem Gegenstand zunutzen,und nun hat mein Brüderchen versucht einen neuen Schalter einzulöten.Was natürlich schiefging,das Handy macht keinen mucks mehr.Da meine Tochter gerne dieses Handy hatte,wollte ich fragen ob sich einer von euch gegen ein kleines Taschengeld dem 5510 annehmen könnte.Ich selber habe leider keinen Plan vom Löten.EDDY
-
Bist du denn sicher das es die Endstufe ist.
EDDY
-
So hab dem Handy nen 1250 Akku spendiert,hält jetzt circa 3 Tage.Wenn ich die Zeit finde werde ich mal die Platine baden.Vielleicht habe ich ja glück,und das baden bringt abhilfe.
EDDY
-
So ein Mist,da such ich Monate lang nach einem günstigen Gerät.Und kauf mir so eine Gurke.Na dann geht mein alter Akku rein und es wird jeden Abend geladen.
EDDY
-
Es ist ein gebrauchtes. Made 0501
Sonst ist alles Tip Top in Ordnung.EDDY