Hallo,
hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Letztes Jahr ist mein 24 - Monatsvertrag bei Telco abgelaufen. Habe fristgerecht gekündigt, das mach man ja so, um sich alle Optionen offen zu halten.
Telco schickte mir dann ein Angebot zur Vertragsverlängerung welches mir gefallen hat und so hab ihc die Vertragsverlängerung unterschrieben.
Neues Handy da, alls ok.
Bis heute. Ich hatte null Empfang, Tests ergaben, es kann eigentlich nur an meiner SIM Karte liegen.
Ein Anruf bei Telco und die nette Dame erklärt mir, daß ich ja schließlich gekündigt habe und da dann eben auch die SIM-Karte gesperrt wird.
Haben die mir doch glatt "den Saft abgedreht"
Nachdem ich das Mißverständnis aufgeklärt habe, wurde mir zugesichert, daß ich in 2 h wieder Empfang haben werde.......... mittlerweile sind es 6 1/2 und nix tut sich. Hab nochmal angerufen und mir wurde mittgeteilt, daß es durchaus auch 12 h dauern kann.
Wozu hab ich eigentlich ein Handy???? Um erreichbar zu sein... naja, dacht ich zumindest.
Da es nicht das erste mal ist, daß solche Sachen bei meinem Provider schief gehen (z.B. MMS - Service wurde erst nach 5!!! Tagen und unzählicgen Telefonaten aktiviert), frage ich mich, ob ich nicht ein Sonderkündigungsrecht habe.
Die Rumtelefoniererei geht mir mächtig auf den Zeiger und die Servicehotline ist nicht mal kostenlos!
Die AGB´S sind leider, wie immer, so nett geschrieben, daß ich mir daraus keinen Reim machen kann.
Wär echt nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet!