Beiträge von Toxic

    Die Größe ist Ansichtssache.


    Auserdem bietet das S55 nur ein grottenschlechtes Display mit 256 Farben, das 7650 hingegen ein reflexes 4096 Farben Display.


    Speicher: S55 gerade mal 900 kb, 7650 3.6 MB.


    Abgesehen von der Größe ist das 7650 dem S55 weit überlegen.


    S55 mit Kamera angesteckt kommt ca. auf die gleiche Größe eines 7650, was aber wenn man mal die Kamera zu Hause vergisst oder einem geklaut wird??


    Also mein Tip: 7650 und alle sind zufrieden! ;)


    mfg

    Zitat

    Original geschrieben von astro73
    Das 7650 ist meiner Meinung nach nix halbes und nix ganzes: als Handy zu groß und als Pocket PC Ersatz kann es einfach viel zu wenig und hat ein zu kleines Display. Mein 568 dient als MP3 Player, als Lexikon, Wörterbuch, als Ebook etc., das Display ist mehr als doppelt so groß als der 7650 Schirm obwohl das Gerät nicht viel grösser ist, mit der 256MB CF Karte kann ich Kram ohne Ende abspeichern und und und, da kann das 7650 in keiner Weise mithalten. Das S55 ist als Telefon hervorragend, aber das wichtigste ist, das ich es auch in der kleinsten Tasche ohne Probleme verstauen kann!


    Man kann ja auch das 7650 nicht mit einem PDA vergleichen! :rolleyes:


    Das wäre dasselbe wie wenn du eine Mücke und einen Elefanten vergleichst!


    PDA ist PDA und 7650 ist Smartphone!


    Langsam wird das hier Off-Topic.


    mfg

    Hallo!


    Also ich habe seit 2 Monaten das 7650 von Nokia, habe mir auch gleich einen 2. Akku dazugekauft.


    Muss sagen, echt ein Top-Gerät wie man es erwartet!


    ok, über die Größe lässt sich streiten, wer aber weite Hosen trägt, wird hier keine Probleme haben. :D


    Nein im Ernst:


    An die Größe gewöhnt man sich schnell.


    Also, ich in deiner Situation kann dir nur zum 7650 raten, da es eine spielerei für sich ist und es schon hunderte Programme gibt um nachinstallieren (etliche davon Freeware).


    Zur Stand-By Zeit:


    Also, ich mit meinen nervösen Fingern komm ca. 4-5 Tage hin mit dem nachgebauten Akku. Mit dem Original (habe ich immer mit dabei für den Fall der Fälle) ca. 2-3 Tage.


    Fazit:


    Wenn du einen 2. Akku dazunimmst, bist du mit dem 7650 wirklich gut bedient und hast sicherlich lange eine Freude damit!


    mfg