Hallo,
wo finde ich die Software um z.B. Telefonbucheinträge meines Sinus 702k Mobilteils zu ändern?
Das benötigte Datenkabel müsste doch eines von Siemens sein, oder?
Gruß
Snoopy99
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wo finde ich die Software um z.B. Telefonbucheinträge meines Sinus 702k Mobilteils zu ändern?
Das benötigte Datenkabel müsste doch eines von Siemens sein, oder?
Gruß
Snoopy99
Hallo, habe folgendes Problem.
Wenn ich einen Anruf empfange und ihn auch entgegen nehme, habe ich immer sofort einen "entgangenen Anruf". Kann mir jemand sagen, an welcher Einstellung an der TK-Anlage ich etwas machen muss? Es ist definitiv eine Einstellung der TK-Anlage, denn wenn das Telefon direkt an der NTBA hängt funktioniert es ohne Probleme.
Danke für Eure Hilfe.
Tobi
Danke für euer Feedback.
erbze: Vor allem der Link zum Forum hat mir sehr weitergeholfen.
Gruß Snoopy99
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen ISDN Schnurlos-Telefon mit AB.
Jetzt gibt es im Prinzip zwei Alternativen:
1. T-Com Sinus 722A
2. Siemens SX445
Kennt jemand beide Geräte und kann etwas Positives bzw. Negatives berichten? Besonders über das Sinus 722A sind fast keine brauchbaren Informationen zu bekommen.
Danke schonmal für eure Mithilfe.
Gruß Snoopy99
Danke für den Tipp.
Leider hat er nicht funktioniert. So langsam vermute ich wirklich, dass das Teil einen "Totalschaden" hat.
Hallo,
voller Schrecken musste ich heute feststellen, dass mein T630 sich nicht mehr einschalten lässt. Es war wohl in der Hosentasche ausgegangen und ist jetzt "tot". Habe testweise den Akku entfernt und es auch mal ans Ladegerät gehängt. Keine Reaktion.
Wer kann mir weiterhelfen?
Könntet ihr mir schon mal einen Service-Partner in meiner Region nennen? PLZ-Bereich 78xxx.
Danke.
Ok, dann werd ich mal Ausschau halten.
Danke für die schnellen Antworten.
Sirrel: Hat dein Händler zufällig einen OnlineShop?
Hallo zusammen,
mein Vodafone Vertrag läuft sehr bald aus und ich möchte im Zuge eines Neuvertrags das SE T630 haben. Leider ist es ja bei Vf nicht im Programm und niemand kann einem Auskunft geben ob es überhaupt oder wann es ins Programm kommt.
Wer kann mir hier einen guten Tipp geben, wie ich das am Besten anstelle?
Ich sehe momentan nur die Möglichkeit das Handy ohne Vertrag zu kaufen...