Nein, bei tomtom kann man auch einen anderen gps empfänger einstellen. meine ich zumindest gesehen zu haben
Beiträge von KellerKind1979
-
-
Zitat
Original geschrieben von djofly
Zu einem Buisness-Phone gehört für mich zwingend ein richtiges Adressbuch - und welches Samsung kann das?d730
-
ist eine sicherheitsmassnahme damit unversierte user keinen unfug anstellen. Kopier doch erst in einen anderen ordner und mit fexplorer dann in den system ordner
-
Mal im ernst, den today screen braucht man nicht wirklich. Finde ich zumindest. Man kan auf symbian handys andere schriftarten installieren, das geht auf jeden fall. ob man die größe ändern kann weiß ich leider nicht
-
Wenn du beim d730 in menü auf listenansicht wechselst hast du schon mal das problem mit icons und beschriftungen gelöst. Die sind dann nämmlich groß genug.
-
Mein SX1 hielt auch höchstens 3 tage. Einfach einen cardreader benutzen
Hier hast du 2 Displays und selbst das kleine hat mehr farben als 3650, das verbraucht alles strom, und nicht zu vergessen einen schnelleren prozessor -
Also ich finde 3 tage für ein symbian handy richtig gute leistung, und ich denk mal die hotline hat keine ahnung. Was machst du den 5 stunden mit dem usb?
-
funktioniert ohne probleme
-
-
Zitat
Original geschrieben von sai2
leider nein :flop:Die Samsung-Software lässt bei keinem Samsung Handy zu, dass man mit dem Datenkabel Java Games/Apps vom PC aufs Handy installiert :flop:
ok, ausser beim d500/600 mit einem trick, aber fragt mich nicht wie!!! googlet wenn schon selber.
das stimmt nicht ganz, bei d730 kann man es sofort und ohne umwege machen