Danke!
Ok,ja das ich jederzeit wechseln kann ist verständlich. Doch bekomme ich nach dem Vertragsabschlus bei T-Mobile eine "Übergangsnummer" bis meine alte Nummer portiert wurde?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke!
Ok,ja das ich jederzeit wechseln kann ist verständlich. Doch bekomme ich nach dem Vertragsabschlus bei T-Mobile eine "Übergangsnummer" bis meine alte Nummer portiert wurde?
Hallo,
da ich mich entschieden habe zu T-Mobile zu wechseln würde ich nun gerne meine Rufnummer mitnehmen.
Das ich eine Verzichtungserklärung abgeben muss ist auch klar, aber zu welchem Zeitpunkt kann ich zu T-Mobile um den Vertrag abzuschliessen?
Soll ich mit der Erklärung in den T-Punkt gehen, damit die dort alles für mich regeln?Kann ich den T-Mobile Vertrag sofort abschliessen oder muss ich noch auf eine Reaktion von Simyo warten?