Hat alles geklappt... endlich ein silbernes OTE ![]()
Beiträge von N8850
-
-
Weiß das jemand?
-
Hm, also dreieckige Schrauben sind da nicht, nur ganz normale Kreuz... dafür aber winzig
Naja mal sehen was dabei rauskommt, wenn ich das Teil aufgemacht habe *ggg* Vermutlich muß ich mir dann ein neues Handy kaufen *g* -
Hallo,
habe ein Cover fürs Alcatel OTE DB ersteigert...
Leider kann man das wie bei Nokia nicht üblich einfach auswechseln,
sondern muß dazu vermutlich das komplette Gehäuse aufschrauben.Weiß jemand wie das genau geht? Oder gibt's im Netz irgendwo Anleitungen dazu?
Danke!
-
Ja ist ein Alcatel OTE DB... also einfach immer die Zahl nach dem Strich dranhängen?
-
Hab bei einem Xtra-Prepaid-Handy eine komische IMEI:
IMEI32064670731293-4V16B (laut Handy *#06#)
Ist 14-stellig statt 15-stellig. Folglicherweise nimmt das Entsperr-Formular die IMEI nicht an. Soll ich da dieses 4 einfach dranhängen?
-
Gibt es irgendwo eine vollständige und aktuelle Liste von allen Handymodellen, die MMS unterstützen?
Bei Focus funktionert es ja leider nicht mehr: http://focus.msn.de/D/DC/DCF/DCF008/DCF008D/dcf008d.htm
Desweiteren wäre auch mal interessant, welche Handys welche Sounds überhaupt verarbeiten (RTTL, WAV, MP3, ...)
-
Ich bekommen neuerdings immer von der Kurzwahlnummer 73776 nachts 2 SMS hintereinander.
Der Inhalt der Nachrichten: "Kurzm. kann nicht angezeigt werden", vermutlich handelt es sich um MMS-Nachrichten?
Ich habe mich allerdings bei keinem Abo-Dienst angemeldet, aber warum schickt mir dann trotzdem jemand solche Nachrichten?