Ihr seid echt dum. DAS NOKIA 6600 ist NICHT kleiner als das NOKIA 3650.
Ihr idioten. Das ist eine optische Teuschung. Keine Ahnung von nichts!
Beiträge von Darkness
-
-
Ich habe eine Frage zu den Handys: Nokia 6600 und 3650. Ich habe mir kürzlich das 6600 gekauft. Doch leider endeckte ich zu spät das die Handys von den Technischen Daten her sich gar nicht so sehr unterscheiden. Doch warum ist das andere dasgu 150 Euro teurer? ICh würde gerne mal wissen was die Vor und Nachteile sind. Einen entscheidenen Vorteil weiß ich schon vom Nokia 3650 und zwar das man mit diesem Über BT online gehen kan (über den PC).
Mfg Darkness -
Aus all diesen Themen ergeht kein klares NEin oder Ja bitte helft mir?
-
Ja toll also geht es nicht mit dem 6600? Oder was?
-
Geht es, das ich Internet über den Pc z.B mit einer Bluethool verbindung an meinem Handy dem Nokia 6600 Internett bekomme? Um dan bsp. per ICQ zu chaten`?
Wenn ja wie? Ich meine das weil ich das glaube ich mal im TV gesehen hab. Und wenn ja, fallen dan zusätzliche Kosten an (neben der Internett verbindung am PC). (Wir haben ne Flat-rate)Mfg Darkness
-
Hallo ich habe eine Frage zum Motorola v600. Ich habe kürzlich erfahren, dass einige Handys ICQ unterstützen. Ist das Moto v600 auch dazu in der lage?
mfg Darkness
-
Welche möglichkeit den. Ein einfacher Anschluss, so wie man ihn kennt?
Aber dafür gibt es doch sicher auch irgend ein Prog. oder? -
Ja meine FRage lautet ob das Nokia 6600 eigendlich eine möglichkeit hat, musik über Kopfhörer zu hören?
Mfg Darkness