Beiträge von lastica

    Hi!
    Ich würde mich über ein Angebot freuen
    -DSL mind. 20.000
    -am liebsten monatlich kündbar
    -Anbieter egal
    -kompletter neuer Anschluss, also Telefon egal aber DSL ist wichtig und wird gebraucht
    -bitte so günstig wie möglich


    PLZ 67105


    Danke und LG!

    Hey!


    ich hätte gerne


    1. Auszahlungsangebot für Magenta Mobil S Friends,
    2. Angebot für Magenta Mobil S Friends + Samsung S6 edge 32 gb und 64 gb
    3. Angebot für Magenta Mobil S Friends + LG G4 (Leder?)


    Ich hätte dazu noch zwei Fragen:


    1. Ist beim Samsung die Cashback- Aktion möglich?
    2. Kann ich, wenn ich DANACH einen Magenta Zuhause - Vertrag abschließe, denn Magenta 1 Vorteil nutzen?
    -> Ich möchte nämlich von Unitymedia zur Telekom (T-Online?) wechseln.


    Vielen Dank!


    Schöne Grüße

    Re: Antworten Seite 7



    Danke für die Antwort :top: Ja die RED Tarife sind ziemlich teuer, das fällt eher aus. Und wegen dem tablet werde ich mal gleich schauen....

    Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    -Ich hab im Juni 2014 gekündigt 1
    -Mein Vertrag läuft am 11.10.2014 aus....
    Bis heute ca 3 Wochen vor Vertragsände keine Regung von N24 Mobil aka e-plus ..... ( auser der Zeitnahen Kündigungs Bestätigung... ) , Lustig und für mich eine völlig neue Erfahrung ;);):) :cool:


    Hallo mein Lieber!


    Ich habe genau das selbe problem wie du und wollte dich fragen, was für eine Lösung du gefunden hast für dich? mein N24-mobil Vertrag läuft jetzt zu Weihnachten aus und die regen sich echt null :D um mir ein Verlängerungsangebot zu machen und telefoniert habe ich auch schon mit denen stundenlang ohne ergebnis.
    hier im forum scheint sich keiner für n24 mobil zu interessieren....



    danke :top:

    Zitat

    Original geschrieben von mondlaub24
    Ich suche einen Vertrag mit einem neuen Siemens S3 und 173 Minuten pro Monat ins
    jemenitische Festnetz, 3 Minute zu Eplus, 48 Minuten zu Thuraya Sattelitentelefon,
    72 Minuten ins polnische Mobilfunknetz und 7 SMS pro Monat zu einem kasachischen
    Handyanschluß.


    Habt ihr das was im Angebot ?


    Hälst du dich jetzt für besonders witzig oder so ? Oder morgens den bus zur sonderschule verpasst und du hast jetzt zu viel zeit ?

    Guten Abend !


    ich suche:


    1.
    - allnet-flat oder min. 300-400 min in alle Netze (festnetz auch selbstverständlich)
    - internetflat min. 1GB LTE
    (- sms egal)
    - wenn möglich d-netz


    + ein tablet mit min, 1,5 gb ram und min. 8 zoll egal erstmal welches


    = für ca. 15 €/ mtl ( bin auch Student)


    oder



    2. das selbe wie bei 1. aber mit zusätzlichen Minuten (100-150) ins eu-ausland(wichtig vor allem gültig auch zu mobilfunk-netzen!). Ist sowas möglich bei dir? im prinzip das hier aber mit 1GB internet?


    Bin gespannt auf die angebote!

    Schönen guten Abend



    Ich suche wie oben beschrieben eine


    allnet-flat (telefonie in alle netze und festnetz)
    +Internetflat min. 500 mb
    + inklusivminuten ins EU-Ausland( ab 100-150 min)
    wichtig: Die Minuten ins Ausland sollen für Mobilfunknetze gelten,nicht nur Festnetz.




    Liebe Grüße !