Tja, wie immer gucken Bestandskunden in die Röhre.
Mein Vertrag läuft im Mai nächsten Jahres aus und laut Chat gibt es für mich keine Chance das Roaming Pack zu bekommen. :mad:
Glaubt ihr, es macht Sinn, sich noch mit der Hotline zu streiten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja, wie immer gucken Bestandskunden in die Röhre.
Mein Vertrag läuft im Mai nächsten Jahres aus und laut Chat gibt es für mich keine Chance das Roaming Pack zu bekommen. :mad:
Glaubt ihr, es macht Sinn, sich noch mit der Hotline zu streiten?
Hallo,
eigentlich sagt der Titel ja alles. Eine Bekannte wünscht:
200 Minuten in alle Netze
100 SMS
keine Daten
im T-Mobile Netz.
Ich find da kaum was....
Danke für eure Hilfe
DerHocker
Dass ich das noch erleben darf...
Endlich mal gegen den Trend, immer größere Geräte zu bauen. Ich werde mir das Teil live mal ansehen sobald das möglich ist und womöglich hat mein Razr i dann einen würdigen Nachfolger.
Schön wär's ja...
Hallo zusammen,
ich benutze seit etwas über 2 Jahren eine Easybox 803. Lange Zeit habe ich eine USB-Festplatte und einen USB-Drucker über die Easybox im Netzwerk verfügbar gemacht.
Vor einigen Monaten ging dann plötzlich einer der Ports nicht mehr. Seit kurzem funktioniert keiner der USB-Ports mehr. In den Routereinstellungen werden keine Geräte erkannt.
Ein Firmwareupdate und ein Zurücksetzen des Geräts hat nichts gebracht, die Hotline war wie erwartet keine Hilfe...
Hat jemand eine Idee?
Danke
DerHocker
Ich kann
erbes
empfehlen.
Alles super gelaufen! Gerne wieder!
Ich kann
Rockhopper
empfehlen!
Super Kontakt, Ware wie beschrieben, alles perfekt gelaufen!
Ich kann
randyandy
sehr empfehlen. Schneller Versand, Ware genau wie beschrieben.
Immer wieder gern!
Hallo,
der Titel sagt fast schon alles:
Ich verkaufe ein Motorola Razr I in der Farbe schwarz. (inkl. Rechnung vom 17.06.2013)
Das Gerät befindet sich in der ungeöffneten, versiegelten Originalverpackung.
Preis: 240€ inkl. Versand
LG
DerHocker
Zum Überblick, was im Moment bei der Rückgewinnungs-Hotline drin ist (allerdings nach zähem Ringen):
Vom (gekündigten) Blue 100 in den Blue All-In M:
24 Monate 10% Rabatt
+ 24 Monate 5€ Rabatt
=21,99€ pro Monat über die Hotline...
Mobilcom-Debitel schickt, nach meiner Erfahrung, eigentlich immer eine Kündigungsbestätigung. Ich habe dort schon Verträge per normalem Brief ohne Einschreiben und per Fax gekündigt. Immer kam kurz darauf eine schriftliche Bestätigung.
Und wie Faro22 schon sagte: Ohne Bestätigung wird es sehr schwer da raus zu kommen...