-
Hallo,
Aus Neuvertrag meiner Schwiegermutter verkaufe ich ein
Samsung Galaxy S10 in Prism Black mit 128GB Speicher.
Die Verpackung ist nicht geöffnet, Rechnung ist dabei.
Preis: 600€ inkl. Versand
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
LG DerHocker
-
Ich habe jetzt innerhalb kurzer Zeit ZWEIMAL mit
hawo43
zu tun gehabt. Beide Male
- sehr netter Kontakt
- super schneller Versand
- Ware exakt wie beschrieben.
Immer wieder gerne und nochmal danke 
-
Hallo zusammen,
ich suche ein gut erhaltenes Samsung S8 zu einem fairen Kurs. Ich will es nicht geschenkt bekommen, der Preis sollte einfach angemessen sein.
LG DerHocker
-
Hi! Ich hab ggfs Interesse am A2 lite in schwarz oder blau.
Hast du die Handys schon bei dir und ist eine Rechnung dabei? Schreib mich einfach an.
-
Hallo zusammen,
ich biete hier das Xiaomi Redmi Note 5 (4/64) in schwarz an. Es ist die "Global Version", d.h. mit dem für Deutschland wichtigen LTE Band 20 und mit 4GB RAM und 64GB internem Speicher.
Ich habe die Verpackung geöffnet und das Handy einmal eingeschaltet. Dann habe ich jedoch entschieden, dass es für mich schlicht zu groß ist.

Der Zustand ist dementsprechend wie neu, absolut keine Gebrauchsspuren, alle Folien noch drauf, Zubehör unausgepackt. Dazu gebe ich noch zwei hochwertige Displayschutzfolien, die ich vorher schon bestellt, aber nie installiert habe. Eine halbtransparente Handyhülle war im Lieferumfang des Handys.
Verkauf zusammen für 185€ inkl. versichertem Versand. Rechnung (Gearbest) gibt es dazu.
Ich würde unter Umständen gegen kleinere aktuelle Geräte in gleichem Zustand tauschen.
-
Hallo zusammen,
vorgestern kam bei mir das Xiaomi Redmi Note 5 (4/64) in schwarz an. Es ist die "Global Version", d.h. mit dem für Deutschland wichtigen LTE Band 20.
Ich habe die Verpackung geöffnet und das Handy einmal eingeschaltet. Dann habe ich jedoch entschieden, dass es für mich schlicht zu groß ist.

Der Zustand ist dementsprechend wie neu, absolut keine Gebrauchsspuren, alle Folien noch drauf, Zubehör unausgepackt. Dazu gebe ich noch zwei hochwertige Displayschutzfolien, die ich vorher schon bestellt, aber nie installiert habe. Eine halbtransparente Handyhülle war im Lieferumfang des Handys.
Verkauf zusammen für 200€ inkl. versichertem Versand. Rechnung (Gearbest) gibt es dazu.
Ich würde unter Umständen gegen kleinere aktuelle Geräte in gleichem Zustand tauschen.
DerHocker 
PS: Ich stehe schon sehr oft in der Vertrauensliste. Bitte beachtet:
Es handelt sich um einen Privatverkauf, d.h. keine Garantie oder Gewährleistung durch mich.
-
Hey! Dein Postfach ist voll.... Ich hätte ggfs Interesse am Xiaomi Mi A1
-
Hallo!
ich hatte auch gerne ein Angebot für folgende Kombination:
Neuanschluss im 1&1 DSL Basic
Rufnummernmitnahme der Homezone-Nummer von gekündigtem O2 Vertrag
Fritzbox ist schon vorhanden, d.h. keine extra Hardware nötig
Laufzeit 24 Monate
Plz 66564
Bitte mit Angabe der Kosten nach den 24 Monaten 
Danke
DerHocker
-
Hallo zusammen,
ich würde gerne einen gekündigten und zum Dezember auslaufenden Vertrag bei Kabel Deutschland verlängern. Aktueller Tarif ist Internet und Phone 32, was von der Geschwindigkeit her auch reicht. TV ist für uns uninteressant.
Zur Zeit haben wir noch aufgrund massiver Probleme mit dem einfachen WLan Router von KD eine kostenlose Homebox (Fritzbox 6490). Diese soll angeblich bei VVL kostenpflichtig werden (5€/Monat), wodurch für uns eine VVL unattraktiv ist.
Daher bitte ich um VVL Angebote, bei denen die Fritzbox/ Homebox dabei ist.
Danke 
DerHocker
-
Hallo zusammen,
ich verkaufe die folgende Uhr im praktisch ungebrauchten Zustand. Gestern geliefert, kurz angeschaltet und ein bißchen damit rumgespielt. Danach wurde sie wieder eingepackt, daher keinerlei Gebrauchsspuren.
TomTom Spark 3 Cardio + Music (Größe L) schwarz
Mit Rechnung vom 10.05.2017
Preis: 140€ inkl. versichertem Versand
LG DerHocker