Gibts bei uns in der Nähe für 19,- Euro. :eek:
Sind allerdings nur 10,- Startguthaben dabei...
Beiträge von DerHocker
-
-
...oder auch als midi....

-
Meine Theorie:
Da hat jemand sich eine Software (z.B. Magix Ringtone Maker :top: ), mit der man sich aus Musikstücken Klingeltöne für die einzelnen Handys zusammenbasteln kann, gekauft, hat zusätzlich noch alle nur denkbaren Lieder zur Verfügung (wie auch immer
) und möchte damit jetzt armen Klingeltonsuchenden einen Gefallen tun und vielleicht nicht ganz leer dabei ausgehen. 
Also IMHO sei es ihm gegönnt, aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass hier eine erwähnenswerte Nachfrage herrscht.
Von der "Informationspolitik" des Anbieters mal ganz abgesehen.So long
DerHocker
-
Hi Leute!
Suche für eine Dame mittleren Alters aus meiner Verwandtschaft ein Siemens der A50er Reihe, also entweder A50, A52 oder A55 als Weihnachtsgeschenk

Einfach mal anbieten... :top:
-
Für die Saarländer unter uns:
Im Real in Saarbrücken (SaarBasar) haben sie alle 4 Geräte en masse vorrätig. :cool:
Hab mir mal spaßeshalben ein X5 gegönnt.Außerdem hatten sie auch noch das Mpx 200 für 139,- Euro da...
-
Gibts im Media Markt Saarbrücken (SaarBasar) für 69,- Euro.
Hab ein Foto davon, falls jemand eine "Grundlage zum handeln" braucht...

[Edit: Foto eingefügt]
-
Ist aber leider illegal, deswegen wird hier wohl bald zu sein...

-
Im neu eröffneten MM in Saarlouis (im Globus) gibts
das Siemens Gigaset SL100 für 77,-
und das Siemens Gigaset SL150 für 99,-
:eek: :eek:(Farbe jeweils dieses beige-braun)
IMHO ein Top-Angebot, oder?
-
Mich hats die ganze Zeit schon gejuckt, hier nen Thread aufzumachen zu dem Thema, hab mich aber aber nicht getraut. Naja, jetzt hats halt jemand anders gemacht.
Denke auch, dass es zu früh ist zu den Angeboten in SB was zu sagen, aber immerhin, der Thread ist ja schonmal da...
So long
Einer, der fast täglich an der Baustelle vorbei muss...

-
Das Problem ist eben, dass die 120 Euro Startguthaben IMHO nicht für den T&M 50 ausgezahlt werden...