-
Hallo,
es tut mir leid wenn ich alte Themen wieder aufwirble!
Ich habe im Forum mal ein Programm gesehen, mit dem man Klingeltöne für das E-700 ohne Vibration mit Vibration ausstatten kann.
Ich kann aber den Beitrag nicht mehr finden!
Kann mir jemand von euch einen Link reinsetzten, wo ich das Programm finde damit ich meine Midis und mmfs mit Vibra ausstatten kann!
Vielen Dank im Voraus!
Grüße
-
Hallo,
Ich bin vergeblich auf der Suche nach kostenlosen Klingeltönen!
Ich habe die Suchfunktion auch schon mal durchstöbert, aber auch nichts
brauchbares gefunden!
Ich suche kostenlose Klingeltöne mit Vibration für das E700 zum downloaden im Netz!
Ich will die Töne dann mit einem Datenkabel auf das Handy laden!
Sowas muss es doch geben, hab nämlich keine Lust von einem Fernsehanbieter 2 € für einen Klingelton zu zahlen!
Ich suche so Kultsachen wie A-Team, Knight Rider, Spiel mir das Lied vom Tod usw....
Ich hoffe jemand von euch hat da eine Adresse, bei der es sowas zum downloaden gibt!
Vielen Dank!
Gruß
-
USB Datenkabel
Hallo zusammen,
ich habe mir neulich ein USB Datenkabel ersteigert, habe mir dann die Software von Samsung gezogen, wollte die ganze Sache mal ausprobieren, doch leider ist mir dann aufgefallen, dass nur Com 1 und 2 zur Verfügung stehen.
Kann mir von euch jemand sagen wo ich ein Update für ein USB Kabel finde oder ne Software für das USB Kabel.
Ich bräuchte die Software nur fürs Telefonbuch, für Klingeltöne und Fotos.
Ich habe gelesen, dass bei manchen Kabeln die Software schon dabei ist kann man die verschicken oder ist die zu groß?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke im Vorraus!
Grüße