Beiträge von Jan-st

Hi,

so nun bin ich wieder zurück und werde mal berichten:

An der Grenze fing der Horror an. Ich hatte vergessen noch Bargeld abzuheben und dachte das das mit der Kreditkarte ja wohl kein Problem sein wird (ja mittlerweile weiß ich -> Idiot). Ich wollte mir also eine Vignette kaufen: "nein nur Bargeld". Mhh mist. Na gut dann bin ich zurück und habe erstmal in Deutschland Geld geholt. Dann also weiter, Vignette gekauft und ab nach Pilsen.
    Als erstes steuerte ich den Kaufland o2 Shop an. Leider gab es dort keine iPhones mehr. Weder mit noch ohne Vertrag. Na gut, erster Versuch muss ja nicht gleich klappen. Dann bin ich weiter und habe alle anderen 4 o2 Shops in Pilsen die iPhones verkaufen (einer tut es laut Website nicht) abgeklappert. Leider überall das gleiche. Entweder "only with contract" oder gar keine mehr da. Vodafone war genau das gleiche, leider. Überall alles leer. Einer der Verkäufer meine zu mir: "sorry, have no more iPhones, thats because the iPhone is very wanted in Deutschelande".
    Na gut... also habe ich in den sauren Apfel gebissen und mir ein schwarzes 8GB bei T-Mobile gekauft (Tesco, Doubravka, Pilsen), (war auch nur 1 Pro Person und ohne Prepaid, KK kein Problem).
    Der Verkäufer des Vodafone shops (Rokycanska trida 130, 31200 Pilsen, Tesco Einkaufcenter) hat mir noch gesagt, dass sie am Samstag eine neue Lieferung bekommen.

Also leider keine guten Nachrichten aus Pilsen. Ich würde erstmal niemand empfehlen dort hinzufahren. Lohnt sich zur Zeit nicht.

Viele Grüße,
    Jan

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Neu-Vertrag T-Mobile Max M Friends ohne Handy. Einen Original T-Mobile Vertrag würde ich sehr begrüßen, falls dies möglich ist, ist aber kein "muss". Was könnt ihr denn da, wenn überhaupt, für Angebote machen?

LG, Jan

Hey,

ich habe gerade vor 5 Minuten genau die gleiche E-Mail auch bekommen. Eigentlich komisch da ich die Karte ca 2 Monate nicht genutzt habe, mit Ausnahme von 2mal Tanken in der letzten Woche (beide mal an der selben Tankstelle, OMV).
    Vielleicht hängt es damit zusammen, aber ich glaube eher, dass bei irgendeiner Online-Transaktion, die ich in den letzen Jahren getätigt habe, der Server geknackt wurde, dies gemeldet wurde und im Zuge dessen alle dort eingesetzten Karten gesperrt wurden.

Was meint ihr?