Alles klar danke.. dann werde ich mich morgen gleich mal auf dem weg zum Nokia Center machen... Hoffentlich klappt es dann
Danke für die schnellen antworten :top: :top: :top:
liebe grüße aus Bremen ... Bye
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles klar danke.. dann werde ich mich morgen gleich mal auf dem weg zum Nokia Center machen... Hoffentlich klappt es dann
Danke für die schnellen antworten :top: :top: :top:
liebe grüße aus Bremen ... Bye
Danke..
Die wollen bestimmt Kohle sehn damit die das update da drauf machen oder ?
Konnte man darmals nicht die Firmware version selber updaten ??
liebe grüße
Danke
Ich habe die Firmware
V3.0535.4.3
01-09-05
Rm-42
Ist die also vom1.9.05... wo kann ich denn sehn ob eine neue Firmware drausen ist ?
liebe grüße
Also ich habe noch keine update gemacht !! Wie kann ich denn sehen welche ich drauf habe ?
Um ein neues draufzumachen muss ich wohl in ein nokia center gehn oder ?
Ja habe es schon 2 mal auf werkseinstellung zurückgesezt aber passiert das gleiche !! leider
liebe grüße
HI
Ich habe seit einer woche das N90 und bin soweit voll zufrieden damit!!!
Bloß bei mir funktionieren die Sprach befehle nicht !!!
Wenn ich in dem Sprachbefehl menü bin und zb bei Bluetooth auf wiedergabe drücke kommt die fehler meldun (Sprachsystemfehler).... habe schon alles versucht aber nix hilft...So wie das aussieht bin ich wohl der einzigste der den Fehler hat... Da ich unter google nix dergleichen gefunden habe !!
Wenn mir jetzt keiner helfen kann bleibt mir ja nix übrig als das teil umzutauschen ....
Liebe Grüße....aus Bremen
Wäre Cool wenn mir jemand mal erklären könnte wie ich auf mein n6600 Java Games drauf bekomme wie zb Splinter Cell
Da Splinter Cell keine *sis* datei ist blicke ich da voll nicht durch :confused:
sach schon mal danke für hilfe =)