Beiträge von SMario

    Hab vor 2 Monaten oder so meinen Account bei Stayfriends wieder gelöscht.
    Am Ende landen ja doch alle bei Facebook. xVZ ist ja auch gerade, jedenfalls in meinem Bekanntenkreis, mächtig am sterben. Und FB kostets nix, außer immer ein Auge auf die Privatsphäre-Einstellungen. ;)


    Ist halt immer wie nen bißchen bei Amazon oder eBay. Ich brauch keine 5 Bäcker im globalen Dorf.

    Zitat

    Original geschrieben von wonderwomen
    welche versendungsart wurde ausgewählt : dhl express oder standart ?


    und herzlichen glückwunsch - bestellt wurde nur 1 stck ?


    Express. Obwohl mir im BL-Chat geschrieben wurde, dass es nach Deutschland keinen Express gibt. Deswegen spuckt auch der Calculator immer den selben Preis aus.


    Naja, mir war's schnell genug ^^


    BTW 1 Stück.

    Hier zum Aufbau der noch Wartenden mein Ablauf:


    • Borderlinx has received a delivery for you. (TNT war Lieferant) 24.06.10 10:50 Uhr
    • Your POD is being shipped 24.06.10 11:55
    • Shipment picked up Birmingham - UK 24.06.10 15:18
    • Processed at Birmingham - UK Birmingham - UK 24.06.10 18:36
    • Departed Facility in Birmingham - UK Birmingham - UK 24.06.10 19:24
    • Arrived at Sort Facility East Midlands - UK East Midlands - UK 24.06.10 20:43
    • Processed at East Midlands - UK East Midlands - UK 24.06.10 21:17
    • Departed Facility in East Midlands - UK East Midlands - UK 24.06.10 23:22
    • Arrived at Sort Facility Leipzig - Germany Leipzig - Germany 25.06.10 02:56
    • Processed at Leipzig - Germany Leipzig - Germany 25.06.10 03:33
    • Departed Facility in Leipzig - Germany Leipzig - Germany 25.06.10 04:29
    • Arrived at Delivery Facility in Dresden - Germany Dresden - Germany 25.06.10 06:16
    • With delivery courier Dresden - Germany 25.06.10 07:01
    • Eine neue PACKSTATION-Sendung ist für Sie da 25.06.10 09:37


    Also von mir gibts 10/10 Punkten für Borderlinx/DHL. :D Besser gehts wirklich nicht.

    Kleiner Tipp den ich irgendwie schon mal in sonem Saucen-Thread gepostet hatte:


    Bautz'ner Brutzelsauce Curry-Senf


    - Die Bautz'ner Marke gehört zu Develey
    - die obere Sauce kommt IMHO erstaunlich nah an die Mc's Currysauce


    Re: Curry Sauce


    Zitat

    Original geschrieben von Enchen
    Ich bin auf der Suche nach der Curry-Sauce, die es bei McDonald's zu den Chicken McNuggets gibt...


    Ich hab letztens festgestellt das die "Bautz´ner Brutzel Sauce Curry-Senf" der McNuggets-Senfsauce erstaunlich nah kommt. Für die es noch wissen, Bautz´ner gehört seid längerem zu Develey.


    Es gibt doch eine Möglichkeit seine Gesamtzahl rauszufinden ohne die ganze Liste zu durchsuchen. Und zwar wenn man mit seinem Account angemeldet ist, steht auf der Listenseite in der rechten Spalte ganz unten: "Your Affiliate Score: ..." :top: