Beiträge von mobilpage

womöglich ist der thread steller der Schlangenkopf!
    und der Schwanz ist immer der Depp.

Was ich mich frage ist, wo bleibt nur der schloss. Wo etwas geht eingetlcih vile schneller ! :confused: :confused:

Ich glaube , dass die K750i mit dem cmos Sensors mit der Zeit , wenn die Neuen K750i mit dem CCD Chip draussen sind , bei Reparaturauftrag geswappt werden.

Gehe davon aus , dass bis dahin geringe Stückzahl an K750i verkauft werden und somit die mit Cmos mit der Zeit vom Markt verschwinden , bevor es die Masse merkt.

Die masse wird es eh nie verstehen und drauf achten.

Hörerprobleme und miserable Sprachqualität beim K750i

Hi,

ich habe seit dem ersten Tag das K750i. Super teil, aber ich drehe fast durch.
    Habe es schon beim Bug Thread die Hörerprobleme erwähnt.
    Dachte aber , dass ich einen neuen Thread aufmache mit der Hoffnung, dass einer von SE hier reinschaut und das ganze verbessert.

Der Hörer ist defintitv zu leise. Habe es mit dem T630 und K70ß0i zu hause verglichen. Beim Autofahren oder bei ein bisschen lauter Umgebung versteht man nichts mehr.

Ausserdem ist die Qualität auch miserabel, es ist ein krächzenz und ein kommen und gehen der Stimme. D.h. es ist so als ob der Gegenüber seinen Mund immer wieder näher und dann weiter weg ans Mikro drückt.

Wie ist es bei euch so. Ich finde, dass die Firmware nicht stabil läuft kann man ja verkraften , aber die Hörerlautstärke musste doch jedem Techniker aufgefallen sein , bevor das Gerät auf den Markt gebracht wird.

Ist die Lautstärke durch Softwareupdate zu erhöhen oder ist ein technischer Eingriff erforderlich.

gruss

Edit. Ausserdem finde ich, dass der Lautsprecher bei manchen Mp3 Realtones übersteuert ( kratzen ) und nicht die klare saubere Töne wiedergibt wie beim K700i oder S700i.

Also dieses einfrieren habe ich nicht ! Komisch , aber ich benutze auch E+ mit E+ Gerät.

Dirk.Duester

Das war die schlechteste Alternative die du dir ausgesucht hast.
    1. Dauert es ziemlich lange bis SE Geräte die Neu am Markt sind austauscht und ausserdem ist es so , dass der Händler , falls es zu Streitigkeiten kommen sollte , sagen wird , "du hast es nicht bei mir eingeschickt."

Ich meine damit , dass du Nachteile bei der Wandlung hast.
    z.B. Hat ein Freund von mir 3 mal innerhalb des 1.Jahres seinen K700i zu Eplus gebracht, weil das Gerät permanent abgestürzt ist. Der Service hat von denen es verpennt die neue Software aufzuspielen. Und somit hatte er das Recht auf Wandelung und ist mit einem neuen K750i aus dem Laden gegangen.

ich meinerseits habe es ab und zu zu einem Servicepoint gebracht und man sagte mir , dass nur die Belege vom Händler bei dem man es kauft gelten und somit der Händler die Wandelung machen muss. Wenn man es auf eigene Faust macht , ist man der Depp.